Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mehr Piercings oder nicht?!

Noch mehr Piercings oder nicht?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mehr Piercings oder nicht?!

verschlagwortet
15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hab schon so einige Piercings ( 9 Stk. in den Ohren, Brustwarzen, Bauchnabel 2 mal und Zunge ), ich hätte gern noch viel mehr z.B. Ohrlöcher dehnen oder Medusa.
    Aber Freunde und Familie reagieren jetzt schon negativ,
    vom Arbeitgeber mal ganz abgesehen !!!
    Sollte es mir egal sein oder lass ich mich zuviel beeinflussen ??!!

MfG

Mandy

Melancolik
    Teilnehmer
    @Melancolik

Lass dich nicht beeinflussen. Ich habe NUR 4 tattoo´s und 3 piercings und das finden manche leute schon viel. Was mich aber nicht davon abhält noch weiter zu machen… 😉

Anonym
    Gast
    @

Du musst es für dich selber entscheiden 😉 Aber wenn dir so viel an den einzelnen „Faktoren“ liegt… 🙂

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Genau 🙂 ich empfinde die Menge meiner 2 Tattoos und 26 Piercings auch nicht als viel. Es liegt halt im Auge des Betrachters…. 😀
    Family ists schon gewohnt und der Arbeitgeber ist da doch recht Kulant… zum Glück…
    Mach, was Du für richtig hälst!!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn es dem arbeitgeber nicht gefällt, wär ich etwas vorsichtig. ich persönlich hab lieber nen job als viele piercings.
    wenn das bei dir aber keine rolle spielt, würd ich noch mehr stechen lassen…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab 45 Piercings und ein recht Großes Tattoo, Samstag wird noch das eine Bein tätowiert… ob meine Familie das toll findet juckt mich nicht und meinem Arbeitgeber halt ich auch nicht alles unter die Nase, mit dem, was man sieht bzw verstecke ich auch einiges(Septum, Lippe) Hhabe ich einen normalen Bürojob Aber: ARBEIT GEHT VOR! definitiv!… man kann es aber eben auch etwas versteckter machen 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nicht beeinflussen! Und zur Not: Nehm die Piercings die keiner sieht 🙂

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

äh? hallo? is das dein leben oder das der anderen?

Anonym
    Gast
    @

wo ist das problem? meine eltern wissen nicht alles meine chefin noch weniger und es gibt grad genug stellen an denen man einiges verstecken kann. ich hätt auch noch gern was im gesicht aber das geht vom geschäft her auch nicht. was mir allerdings keine probleme macht weil wie schon gesagt die arbeit geht vor

Anonym
    Gast
    @

ich will auch mehr im gesicht….. aber meine piercerin sticht mich net mehr…. hab mir dann aus frust welche selber gemacht…. aber naja…. meine alten sagen da nix mehr zu… freunde mögen es net mehr wirklich…. aber entscheide einfach selber…. ich lass es aber glaub ich bei mir was das gesicht angeht… ich bleibe jetzt erstma bei tattoos weiter 😉

TuningLady
    Teilnehmer
    @TuningLady

Genau mach was du für richtig hälst und lass dir da kein reinredn 😉 *gg*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

du bist alt genug und kannst doch selber entscheiden, was du machst und was nicht. ich würde mich da an deiner stelle nicht beeinflussen lassen. wegen dem job würd ich rücksicht nehmen, aber sonst wohl nicht. meine familie mag meine piercings und tattoos auch nicht und ich lasse mir trotzdem noch mehr stechen, weil es letztendlich meine entscheidung und mein körper ist.

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

scheiß egal was die anderen sagen
    mach das was du willst!

Anonym
    Gast
    @

ich frag mich grad ob die frage die du stellst nicht auch ne beeinflussung bringen.
    DU solltest das alleine entscheiden und mit den folgen leben! ENDE!

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich würde mich vom Arbeitgeber schon beeinflussen lassen wenn man mal so bedenkt wie schwierig es heutzutage ist eine Arbeit zu finden! Sei froh wenn du einen Arbeitsplatz hast und red mal mit deinem Arbeitgeber wenns sich um sichtbare Piercings handelt. Ich hab mittlerweile 14 Stück und einige davon sind mir persönlich auch zuviel, lass ich nur drin weils eben alles so lange zum Abheilen gebraucht hat *g*, und da lass ichs halt nochn paar Jahre drin, irgendwann kommts doch eh raus….

Anonym
    Gast
    @

lass dir das gesicht tätowieren 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv