Moin erstmal!
Ich war grad, seit langem mal wieder, unterwegs in den Artikeln (und den verschiedenen Kategorien), dabei hab ich festgestellt, dass garkeine Daten angegeben sind (wann der Artikel bzw die Kommentare geschrieben wurden). Fänd es auch scön, wenn man den Autor auch schon in der Vorschau sehen könnte.
(war dass schonmal Thema?)
jepp, und ne Edit Funktion für Berichte wäre gut, irgend nen Fehler knall ich nämlich immer rein *grmpf*
Oder wenn man z.b. am ohr dehnen ist, wäre ja blöd wenn man über jeden Dehnschriftt nen Bericht schreibt, wäre cool, wenn man dann den alten Artikel einfach weiter schreiben könnte!!!
hat denn jemand schon wc darauf aufmerksam gemacht? denn dieser gedanke kam mir heute auch auf (@Kiss666: was für ein zufall! nur dass du schon früher darauf kamst…).
wenn ja, dann okay. wenn nicht: weiß wc denn schon von diesem wunsch?
find ich auch sehr gut. sieht immer peinlich aus, wenn man irgendwo nen fetten fehler drin hat!
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".