Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Noch n Vorschlag

Noch n Vorschlag

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Noch n Vorschlag

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Moin erstmal!
    Ich war grad, seit langem mal wieder, unterwegs in den Artikeln (und den verschiedenen Kategorien), dabei hab ich festgestellt, dass garkeine Daten angegeben sind (wann der Artikel bzw die Kommentare geschrieben wurden). Fänd es auch scön, wenn man den Autor auch schon in der Vorschau sehen könnte.
    (war dass schonmal Thema?)

bye *Kiss*

Anonym
    Gast
    @

*zustimmt*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jepp, und ne Edit Funktion für Berichte wäre gut, irgend nen Fehler knall ich nämlich immer rein *grmpf*

Oder wenn man z.b. am ohr dehnen ist, wäre ja blöd wenn man über jeden Dehnschriftt nen Bericht schreibt, wäre cool, wenn man dann den alten Artikel einfach weiter schreiben könnte!!!

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

hat denn jemand schon wc darauf aufmerksam gemacht? denn dieser gedanke kam mir heute auch auf (@Kiss666: was für ein zufall! nur dass du schon früher darauf kamst…).

wenn ja, dann okay. wenn nicht: weiß wc denn schon von diesem wunsch?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jau machen wir rein!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nö, nen Edit lässt sich nich so einfach machen! Aber ne Vorschau bevor man den Artikel abschickt!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

find ich auch sehr gut. sieht immer peinlich aus, wenn man irgendwo nen fetten fehler drin hat!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv