Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › noch ne frage (christina) :O)
-
Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 13:54 Uhr #2781476hallo ihrs!
mich beschäftigt im moment echt alles was mit dem thema christina piercing zutun hat… und mir fallen auch immer mehr fragen ein! :O)
habe schon bei hartaberherzlich und auch bei christina-piercing.de geguckt… hab auch fast auf jede frage ne antwort gefunden!
DOCH… nun eine, die ich nirgends finden kann: also, ich bin ja am übelgen, bzw. es steht ja schon fest dass ich mir ein christina stechen lasse… nun meine frage… können beim stechen irgendwelche nerven oder so verletzt werden?! also ich mein mal, ich bin ja schon in der hoffnung, dass wenn man sich bei nem piercer piercen lässt, dass da nichts schief gehen sollte… normalerweise! :O)
Aber besteht die gefahr, dass so falsch gestochen werden kann, dass es irgendwelche fatale folgen haben kann?!
Würde mich auf antworten freuen!!! MFG kleene24. Februar 2004 um 16:18 Uhr #2847871es kann rauswachsen, rumeitern dunkelrot anlaufen wie bei meiner freundin und mir, und die scheiß kugel hat immer die blöde angewohnheit ins fleisch zu rutschen. und für alle zukünftigen kommentare: nein der stab is weder zu kurz noch zu lang und die kugal is auch net zu klein. blöde stelle, aber musste ja selbst wissen
24. Februar 2004 um 18:41 Uhr #2849472kann ja nich so schlimm sein, laut deinem profil hast du das piercing noch…
24. Februar 2004 um 22:38 Uhr #2851094also nach dem kommentar isses ihr bestimmt vergangen ….
24. Februar 2004 um 22:48 Uhr #2852742also ich hab seit dem ich das Piercing für einen Tag hatte,ne taube Stelle da.werds mir nochmal stechen lassen,jetzt is es ja eh schon taub!hab auch nen erfahrungsbericht geschrieben,kannst ja mal lesen
25. Februar 2004 um 13:06 Uhr #2854379Also ich hab das Christina und ich kann absolut nichts negatives dazu sagen. Bei mir ist es ohne probleme in kurzer zeit verheilt und stören tut es überhaupt nicht. Ich kann es nur empfehlen. Ich finde es einfach klasse.
25. Februar 2004 um 15:19 Uhr #2856033also ick hab ja dat ding ooch. bei mir is da gottseidank nix taub. aber ich denk mal, das is eh ne stelle, wo keine wichtigen nerven, die zur stimulation gedacht sind oder so, sind. also brauchst du da wohl keine bedenken zu haben.
Anonym
Gast@25. Februar 2004 um 21:21 Uhr #2857684danke für eure antworten,… zum glück hab ich die erst jetzt gelesen… weil sonst hätte ich es mir echt bestimmt nochmal anders überlegt! *grins* aber jetzt ist es vorbei, ich habs getan… und ich find es sieht richtig gut aus!!! naja mal sehn, wie es sich in den nächsten tagen entwickelt, aber bis jetzt is NOCH alles okay! *freu*
also nochmal danke! 🙂 MFG kleene -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.