Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › noch ne frage zum klit-vorhaut-piercing…
-
26. Oktober 2003 um 11:21 Uhr #3246289
hey leute!
ich hab mal ne dringende frage. und zwar würde ich mir gerne das clit-vorhaut-piercing horizontal stechen lassen. habe jetzt aber hier in den beiträgen gelesen, dass man dafür ne bestimmte mindestgrö??e braucht. wie gross sollte die vorhaut denn sein? ich habe noch auf ner anderen seite gelesen, dass die vorhaut am besten noch bei geschlossenen beinen „hervorquillen“ sollte. stimmt das? kann ich mir kaum vorstellen. bei mir persönlich ist das nämlich nicht so. kann schon oberhalb der klitoris etwas haut zusammenziehen, wodurch man stechen könnte…
meint ihr, dass es gar nicht erst sinn macht, beim piercer aufzulaufen oder soll ich einfach mal auf gut glück bei wildcat vorbeischauen?
vielen dank für eure hilfe!
liebe grüsse
die ginger
26. Oktober 2003 um 11:59 Uhr #3249119ich würd auf jeden fall mal bei nem piercer vorbeischauen. selber kann man das schlecht beurteilen, und wir hier gleich gar nicht, glaub ich. so angaben sind doch ziemlich vage…
26. Oktober 2003 um 11:59 Uhr #3249120hm…also stimmt schon, dass die vorhaut auch bei geschlossenen beinen rauschauen sollte, wenn man bei dir nur die äußeren schamlippen sieht, gehts nicht -guck dir z.b. mal bei hartaberherzlich.de die intimpiercingfotos an, da sieht du die unterschiede recht deutlich.
26. Oktober 2003 um 12:26 Uhr #3249121und wie sieht es mit dem vertikalen aus? gelten dafür dieselben regeln? habe hier mal ein bild gefunden, bei dem die vagina -jedenfalls in meinen augen- auch nicht so ausgeprägt ist
26. Oktober 2003 um 17:29 Uhr #3249123Naja, die Vagina ist wohl ausgeprägt..schließlich handelt es sich bei dem Bild um eine Frau;)
Ich denke mal, du meintest die Clitoris bzw. die Clitoris-Vorhaut.
Natürlich ist es immer besser, diese Piercings unr zu stechen, wenn viel „Vorhaut“ vorhanden ist…aber im Netz findet man unter den BIldern auch viel Mist. Darum ist es wirklich am besten, direkt zum Piercer zu gehen und nachzufragen.26. Oktober 2003 um 18:06 Uhr #3249124Also bei dem Pic sieht man die Vorhaut schon bei geschlossen Beinen, denke ich. Beim Vertikalen ist es dasselbe. Das Problem ist halt, dass das total schief verheilen bzw. rauswachsen kann, wenn die SL da immer drauf drücken. Und bei zuwenig Haut geht’s eh nicht.
27. Oktober 2003 um 9:21 Uhr #3249127also bei mir schaut da gar nix raus und ich hab trotzdem ein super schönes kv-p horizontal….geht also auch so, am besten aber einfach fragen!
liebe grü??e,die neo27. Oktober 2003 um 12:05 Uhr #3249128also wenn meine beiine geschlossen sibd, seh ich nur beine *g*
27. Oktober 2003 um 13:06 Uhr #3249129So ist es bei mir auch. Habe jetzt ne Zeitlang in dem BCR ne Doppelkugel (gibt es hier bei Wildcat 😉 ) dringehabt. Durch das „Gewicht“ hat sich die Haut auch noch ganz leicht gedehnt. Zeig es Deinem Piercer, der wird Dir mir dazu sagen können.
Anonym
Gast@27. Oktober 2003 um 20:25 Uhr #3249130da jetzt doch wenige zum vertikalen geschrieben haben bzw auf deine frage.
wenn ein horizontales klitorisvorhaut nicht möglich ist stehen die chancen doch oft sehr gut dass das vertikale durchaus machbar ist.
insbesondere auch bei kräftigeren frauen ist das vertikale eine echte alternative.
auch wegen druck etc…
mfg
Meskalin27. Oktober 2003 um 21:20 Uhr #3249131Hi,
ich kann zwar keine eigene Erfahrung, hab aber den Sommer grad am Beach mit einer Frau gesprochen, die ihr horizontales Klithood schon 8 Jahre hat und bei der überhaupt nichts rausschaut. Hat mich gewundert, scheint aber zu gehen.Grüsse
Ralf28. Oktober 2003 um 13:50 Uhr #3249132na das sind ja doch schon mal sehr erfreuliche nachrichten. wie gesagt, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so viele frauen dieses piercing haben, wenn man dafür besonders hohe kriterien erfüllen muss.
dann werd ich mal zu wildcat fahren. drückt mir die daumen und ich werde berichten 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.