Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Noch zwei wochen…

Noch zwei wochen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Noch zwei wochen…

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

…dann ist es endlich soweit nach 4 monaten wartezeit,eine gefühlten ewigkeit, meine haut wird entjungfert.
    ich lasse mir am 01.07.09 12 uhr mittags mein erstes tattoo stechen und bin dementsprechend hibbelig,aber noch hält es sich in grenzen.
    das tattoo kommt zwischen die schulterblätter und besteht aus zwei schmetterlingen die sich im profil ansehen und einen spruchbanner darunter.seid ner weile nehm ich ,mehr unregelmä??g, zink+vitamin c langzeitdepotkapseln.habt ihr noch irgendwelche tipps.also die tattoowiererin meinte gut ausschlafen,kein alkohol und nikotin ist klar,kein koffein und gut essen.ich befürchte das ich zu einem zu niedrigen blutdruck neigen könnte,dafür werd ich aber irgend ne brause und traubenzucker einpacken.habt ihr sonst noch ratschläge was ich in vorbereitung und nachsorge tun kann? worüber ich dankbar wäre ,sind tipps zur pflege weil die stelle ja sicher kniffelig ist mit selber reinigen und pflegen, auch für die nacht wären tipps super.ich würd gern ohne folie aber halt mit baumwollshirt schlafen.
    so das wars erstmal von meiner seite.nach schmerzen frag ich erst garnicht,das kann mir eh keiner genau sagen;)

lg chrissi

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

nich selbst bekloppt machen und auch nich bekloppt machen lassen..
    gut frühstücken.. ne cola mitnehmen und/oder traubenzucker.. nikotin is kein problem.. also wenn du dir vorm termine eine zigarette rauchst macht das nix.. auch keine halbe schachtel.. ausser das es nich gesund ist.. :o)
    wenn du den abend vorher nen glas wein trinkst oder nen biermischgetränk wirst du nich am nächsten tag ausbluten.. dazu müsstest du monatelang jeden abend ne flasch wein trinken.. 😉

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

ich kann mich garnet so verrückt machen,weil außer meinem freund weiß niemand davon 😉
    juh gut frühstücken und irgend nen sü??es blubberwasser und traubenzucker oder bonbon werd ich die ganze zeit in der gusche haben 😀
    ich bin nichtraucher,nur meine tattoowiererin besteht auf zwei raucherpausen.danke schon mal für den anfang 🙂

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Ruuuuhig Brauner…du hast keine schwere OP vor dir 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jo, hab auch immer Schoki und Cola mit.
    Folie lass ich auch immer nur 2/3 Stunden drauf, ansonsten halt nicht zuuu lange duschen und nicht zuuu hei??,mit ´nem milden Duschgel. Das Cremen durfte mein Freund übernehmen am Rücken (hab dazu die Pegasus-Tattoo-Salbe genommen, die is meiner Meinung nach die Beste). Geschlafen hab ich auch ohne Folie mit ´nem alten Shirt. Is´zwar morgens die ersten paar Tage bissl nervig, wenn´s an der Creme pappt, aber das geht schon. Und von den Schmerzen her war der Rücken bei mir eigentlich am erträglichsten. Aber das is´ wirklich bei jedem anders. Viel Erfolg!!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich schwöre auf cherry cola. da klappt kein mensch mehr an unterzuckerung zusammen.
    alles wird gut. ich hab beim ersten mal den fehler gemacht, mich tierisch zu verkrampfen – und hab das am nächsten tag furchtbar gerächt. man gings mir mies!
    also immer schön locker bleiben. =)

Nunki
    Teilnehmer
    @nunki

Hallo bad_angel,

ich bin exakt einen Tag nach dir dran und freu mich auch schon total =) Auch wenns mir vorkommt, als wärs trotzdem noch ne Ewigkeit hin. Bei mir ists „schon“ das zweite Tattoo, aber es wissen auch nur ganz wenig Leute (ähm, 5, um genau zu sein), dass ich mich stechen lasse.
    Ich wünsch dir viel Spa?beim ersten Mal und dass es dir ganz ganz gut gefällt nachher!
    Ein nervöses Nunki

Anonym
    Gast
    @

Zur Nachsorge kann ich dir nur sagen, dass ich die ersten zwei oder drei Tage morgens mit dem Shirt unter die Dusche musste, weil es über Nacht angekrustet ist. Aber dann kann man es vorsichtig ablösen und anschließend auszeihen…. achja, und du solltest nicht die schönste Bettwäsche drauf haben =)

Anonym
    Gast
    @

Tattoo-Farbe geht in der Kochwäsche i.d.R. raus.

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

naja t-shirts werden nen paar schwarze billige aus irgend nen discounter angeschafft und das mit der bettwäsche sag ich meinem freund,der macht nämlich die versorgung in den ersten tagen und bei ihm übernachte ich auch 😉 danke für die ratschläge,bin echt schon bissl aufgeregt.

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

wie wäre es mit nackig schlafen? dann kann nix fest kleben ; ) ich seh immer zu das da wos frische tattoo ist möglichst selten stoff drüber ist…

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

ja natürlich is das ne option.war ja nur noch die frage ob mein freund noch alte bettwäsche hat.ich werd eh den ganzen tag in der wohnung nix anhaben damit luft ran kann 😉

DAINTY
    Teilnehmer
    @dainty

Back nen kuchen;) – da freut sich auch dein/e Tätowierer/in drüber *lach*

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

noch 3 tage …noch irgendwelche tipps? ich freu mich echt schon ganz doll drauf,hab keine angst vorm weh weh, sondern eher davor das mein kreislauf mich im stich lässt…wird schon 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv