nochma frenum

19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • mmhagel
    Teilnehmer
    @mmhagel

hi
    ich hab jetzt heut versucht mir eins zu stechen aber, habt ihr die jungs die ihr es habt euch extra so eine Pinzette mit ??se vorne gekauft, oder wie habt ihr das auf die Reihe bekommen, ihr habt ja auch nur zwei hände??
    hab mir zwar die stelle markiert aber….. sollte ich die haut dabei ein bisschen denen, gehts dann leichter oder so wie sie grad liegt einfach mit kurzem schmerz durchstechen??
    danke
    p.s. nur für den fall das, was kostet denn das Frenum im Studio stechen?? Eigentlich sollte ne piercerin damit keine probleme haben, oder???

cioa

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

also .. selbst stechen geht schon .. mit etwas gefühl die ganze sache dehnen und dann zielgenau an der markierten stelle ansetzen und stechen .. de5r kleine schmerz wird dann später durch erregende gefühle kompensiert!! .. aber immer auf echte reinheit und sterile nadels achten!! .. nimm dir zeit und ruhe dafür!!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

oder geh lieber mal zum piercer .. :-(((

muck1967
    Teilnehmer
    @muck1967

….exakt, es fehlt nämlich die dritte Hand dafür! Carsten

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

komisch .. ein piercer hat doch auch nur zwei hände .. oder?! .. er wollte ja nur wissen wie es geht – das mit dem gang zum piercer ist logischerweise der allerbeste schritt!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ich hab´s ja auch mit zwei Händen geschafft:)

Anonym
    Gast
    @

Hi!

Ich habs mir selber gestochen. Nach 2 Monaten wars noch nicht verheilt, es hat ständig gesifft und das alles, weils halt scheinbar doch nicht so ganz steril und s o ganz perfekt war, obwohl ich mir extra eine sterile Nadel und und und besorgt hab.
    Auch wenn die Haut noch so dünn is, isses scheinbar ohne (professionelle) Ahnung doch nicht so einfach.
    Ich hab meins rausgenommen.
    Allerdings auch nicht neu stechen lassen. Hab a paar Monate gewartet und hab jetz glecih an PA gnommen… is sinnvoller :o)

Grü??e
    philli

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen, auch, wenn ich den Preis von damals 180 Mark als nicht gerechtfertigt ansehe… irgendwie ist es ja nur ein gaaaaaanz kleiner unkomplizierter Eingriff…. naja…. egal…

muck1967
    Teilnehmer
    @muck1967

Richtig, er hat mit einer Hand das Vorhautbändchen hochgezogen, mit der anderen Hand die Forsterklemme befestigt und ICH habe die Eichel festgehalten damit das Bändchen weit genug abgehoben werden kann! Ach ja, Hand Nummer 4 zum Händchen halten wird evtl. ja auch noch gebraucht…..

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Also Wildcat nimmt 60???, egal für welches Piercing! Seine Gesundheit sollte einem das schon wert sein… Gerade DA, würde ich die Finger von lassen, wenn ich keine Ahnung habe. Greez Jolie

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

nee, sorry, bei intimpiercings nimmt auch wildcat 90???….hab vor kurzem noch eins machen lassen…
    mfg chevy

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Mist ich bin zu billich 61,-??? für Frenum

voodoo72
    Teilnehmer
    @voodoo1972

selber gemacht – perfekt – keine schwierigkeiten – jederzeit wieder

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab jetzt von mehreren gehört die auch um die 50-60 euro kosten. dafür lohnt es sich mal ein paar km zu fahren!

Anonym
    Gast
    @

Tja, mit Daumen und Zeigefinger an der Vorhaut und mit dem Mittelfinger an der Eichel und dann „spannen“, desinfizieren und stechen. So beweglich müssen Finger schon sein, finde ich. Hat bei mir jedenfalls hervorragend gefunzt.

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß ja ned, wo du herkommst, aber ich bin mir ziemlich sicher, da?? wild at heart nur umara 60 euro(warn mal 120 in echtem geld) haben will.
    des is aber in münchen…

philli

muck1967
    Teilnehmer
    @muck1967

Ja, du bist zu billig…..hab ja vor 4 Jahren schon 160,- DM ohne Schmuck bezahlt (Frankfurt)…..

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

tja mein lieber .. wers zahlt LOL :-))

muck1967
    Teilnehmer
    @muck1967

*schluchtz* i wois, i bin a depp

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ha noi! des bisch net !!!
    *köpfchentätschel*

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv