Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal Brustwarzenpiercing/Risiken

nochmal Brustwarzenpiercing/Risiken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal Brustwarzenpiercing/Risiken

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Chaos-Lady vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

Habe heute meine Frauenärztin gefragt ob ein Brustwarzenpiercing aus medizinscher Sicht gefährlich wäre. Sie hat dann gemeint, dass es eventuell zu Infektionen in der Brust kommen könnte und das sehr gefährlich wäre!
    Sie meinte auch, dass sie schon Patientinnen gehabt hätte, die aufgrund eines BW Piercings ihr Kind nicht stillen konnten.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ein wenig abgeschreckt, hauptsächlich wegen der Entzündung die entstehen könnte!
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgend jemand von euch bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, oder sogar eine Infektion in der Brust aufgrund des Piercings bekommen hat!!
    wär über ein paar Antworten von euch sehr dankbar!
    tschüssi,
    RedSun

Arkana
    Teilnehmer
    @Arkana

Naja, wenn man sein Piercing schlecht behandelt, dann kann es an allen gepiercten Körperstellen zu Entzündungen kommen, nicht nur in der Brust….

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

Hi du!
    also ich selber habe noch nícht von so einer staren entzündung gehört, aber sie ist ärtztin, und sollte es wohl besser wissen…
    aber wenn du wirklich in ein „sauberes“ studio gehstund es auch vernümftig plegst, ist die chance einer solchen entzündung wohl sehr sehr gering. dann wirst du wohl eher nen 6er im lotto haben…
    mfg
    chevy

Chaos-Lady
    Teilnehmer
    @Chaos-Lady

ich stimme chevy da zu!
    wenn du dich an die pflege anweisungen hälst und so weiter, dann wirst du wohl kaum preobleme haben!
    ich werde mir wohl morgen ein bw stechen lassen!
    werde dann mal berichten!

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

wär super wenn du dann erzählst wie es war!!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv