Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nochmal Brustwarzenpiercing/Risiken
-
6. März 2002 um 16:59 Uhr #2801413
Habe heute meine Frauenärztin gefragt ob ein Brustwarzenpiercing aus medizinscher Sicht gefährlich wäre. Sie hat dann gemeint, dass es eventuell zu Infektionen in der Brust kommen könnte und das sehr gefährlich wäre!
Sie meinte auch, dass sie schon Patientinnen gehabt hätte, die aufgrund eines BW Piercings ihr Kind nicht stillen konnten.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ein wenig abgeschreckt, hauptsächlich wegen der Entzündung die entstehen könnte!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgend jemand von euch bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, oder sogar eine Infektion in der Brust aufgrund des Piercings bekommen hat!!
wär über ein paar Antworten von euch sehr dankbar!
tschüssi,
RedSun6. März 2002 um 17:34 Uhr #3209935Naja, wenn man sein Piercing schlecht behandelt, dann kann es an allen gepiercten Körperstellen zu Entzündungen kommen, nicht nur in der Brust….
6. März 2002 um 17:49 Uhr #3080069Hi du!
also ich selber habe noch nícht von so einer staren entzündung gehört, aber sie ist ärtztin, und sollte es wohl besser wissen…
aber wenn du wirklich in ein „sauberes“ studio gehstund es auch vernümftig plegst, ist die chance einer solchen entzündung wohl sehr sehr gering. dann wirst du wohl eher nen 6er im lotto haben…
mfg
chevy10. März 2002 um 22:40 Uhr #3219563ich stimme chevy da zu!
wenn du dich an die pflege anweisungen hälst und so weiter, dann wirst du wohl kaum preobleme haben!
ich werde mir wohl morgen ein bw stechen lassen!
werde dann mal berichten! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.