Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community nochmal bus nach dortmund *höhö*

nochmal bus nach dortmund *höhö*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community nochmal bus nach dortmund *höhö*

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

Also, damit wir armen Hamburger auch irgendwie nach Dortmund kommen (von hier fährt natürlich kein Bus!), dacht ich mir, ich frag hier einfach mal so in die Runde, wer denn auch in HH einsteigen würde, damit wir auch ab hier starten können?! Müssten schon einige Leute sein, damit sich das auch in irgendeiner weise rechnet… meldet euch einfach mal, damit wir vielleicht auch ne chance haben, hinzukommen *fg*… danke =)

Anonym
    Gast
    @

ich steige mit ein…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Müsst ja nicht alle aus Hamburg sein, schnappt euch ne Karte guckt nach der Route und nach den Städten die da drauf liegen, und schon seit ihr wieder mehr die mit fahren können!! Da wirds doch sicherlich einige geben!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja – theoretisch wäre natürlich ne mögliche Route:

Rostock
    Lübeck
    Hamburg
    Bremen
    Dortmund

Kann ja mal ein Mailing machen :-)))

Voice
    Teilnehmer
    @voice

hmm also dann könnte man auch noch Osnabrück und Münster dazu packen, liegt ja auf dem Weg!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

na, die kommen für nen paar mack fuffzig mittem Zug schneller nach Dortmund oder??? Aber we will see! Is ja nur ein Vorschlag um zu gucken obs überhaupt genuch Interesse gibt!!

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

ist doch wurst, je mehr mitfahren, um so billiger wird es doch, oder nicht??

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Eben und vielleicht gibts halt welche die uuuuuuuuuuuunbedingt Bus fahren wollen *gg*

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

naja, 50 oder so müsstens schon sein, die unbedingt bus fahren wollen, sonst ist zug fahren angesagt… =(

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

also ich will auch unbedingt bus fahren.. aber ich glaub von bochum aus nehmt ihr mich ja auch nich mit..
    dabei stell ich mir die busfahrt schon so lustig und klasse vor.. naja egal..
    fahrt ihr mal alle

AcidPunk
    Teilnehmer
    @AcidPunk

würde auch einen bus von hamburg aus begrü??en, so mit fröhlichen liedern und der gleichen geschnodder…. hauptsache man kommt in dortmund hehe also los her mit dem bus *fg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

von bochum nach dortmund kannst ja nen flug buchen…oder den linien-zeppelin nehmen…:-)

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

ich fahr auch mit von hamburg aus!!!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv