Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nochmal das Thema Narben…

Nochmal das Thema Narben…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nochmal das Thema Narben…

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Nehmen wir mal an man hätte Schwangerschaftsstreifen… kann man die gänzlich wegtättowieren? Lässt sich da überhaupt was machen irgendwie? Oder hat das vielleicht wer? *neugierig bin*

Anonym
    Gast
    @

siehe suchfunktion 😉

wegtätowieren geht sicher nicht, das sind ja risse im gewebe selber. aber man kann drübertätowieren.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Man kann auf jeden Fall drüber tätowieren.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

am besten den inker fragen. der sieht das ausma?? der streifen wohl am besten. kommt halt auf die strukur drauf an. ich hab zum beispiel nur ganz leichte weißliche. es gibt aber auch tiefrote.. möglich ist es sicher, einfach fragen.

Anonym
    Gast
    @

gibt sogar richtig coole sachen, die man damit machen kann.,.
    hab ma was mit so nem zebra musster die leister runter gesehen, sah echt top aus, auch wenns nicht dein geschmack ist/wäre…
    grz.av.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

zabra-muster? wie cool ist das denn… na ja so wie ich meine ganzen muttermale am rücken quasi miteingearbeitet habe, kannst du das vielleicht mit den dehnungsstreifen machen. why not…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hm erstmal danke für die antworten… hab zum glück noch keine dehnungsnarben… aber man weiss ja nie was kommen wird 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei mir wurde teilweise über Schwangerschaftsstreifen übertätowiert und an den Stellen sieht man nix mehr davon,aber hat auch wesentlich mehr weh getan auf den streifen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv