nochmal dehnen

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wolfsherz vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Kerstin1
    Teilnehmer
    @kerstin1-2-2-2-2-2

Hallo Leute,

hatte unten schon mal gepostet wegen Dehnen der Ohrlöcher. Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ein paar Fragen hab ich dann aber doch noch.

Erstens: was ist ein „Taper“ und wie funktioniert das?

Die Version mit immer mehr Ringen oder den Dehnungssicheln sagt mir noch am meisten zu. O.k. ich habe solche Dehnungssicheln gesehen und auch Dehnungsstifte aus Holz o.ä. V.a. die Holzstifte finde ich gut, da sie meiner Meinung nach gut aussehen und nicht so teuer sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, schiebt man die immer ein bisschen weiter rein und lässt die dann wieder ein paar Tage oder Wochen bis es wieder leicht weiter geht, damit nix einrei??t. So weit alles klar. Nur: wie fixiert man diese Stifte, damit sie nicht rausfallen?? Am Anfang werde ich ja wohl gerade mal die Spitze reinpiksen können.

Wie lange dauert das dann etwa auf diese Art bis ich auf 4mm komme?

LG, Kerstin

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Hallo
    Diese Stifte fixierst du am besten mit kleinen Gummidichtungen.
    Ich selbst hab´s mit mehreren Ringen gemacht und habe keine Probleme gehabt.
    Viel Spass

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also wie Frerg schon schreibst,besfestigst du diese Stifte mit kleine Gummireifen!!
    Es stimmt,das du bei solchen Stiften immer nur Stück für Stück vorgehen solltest.
    Es kommt auf das Gewebe in deinem Ohrloch an,wie lange es dauert mit dem dehnen.Ich selber bin seit gestern bei 4mm und bei mir hat es nicht so lange gedauert.Ich habe immer mehr oder grö??ere Ringe reingemacht und zu Hause Gewichte daran getragen.
    Mach nicht zu viel auf einmal,sonst rei??t es ein und das schmerzt unheimlich!!

Viel Erfolg,André

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hi,
    also wenn du nur auf 4mm kommen willst,lohnt es sich garnicht
    einen Dehnungsstift zu kaufen….
    Mach die Methode mit immer mehr Ringen,das geht ganz leicht,und schnell…und es ist billiger…

Also viel Spa?mit deinen gedehnten Ohrlöchern dann….
    grü??e wolfsherz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ein taper ist einfach so ein kegel aus holz oder plastik

Kerstin1
    Teilnehmer
    @kerstin1-2-2-2-2-2

Und die werden dann mit diesen Gummiringen fíxiert? Habe schon die Taper hier im Shop gesehen, aber die Ringe? Wo bekommt man die?

Kerstin1
    Teilnehmer
    @kerstin1-2-2-2-2-2

4mm…. ja, erst mal, irgendwo muss man ja anfangen. Und der meiste Schmuck fängt halt bei 4mm an. Muss aber zugeben, dass mich die Art des Schmucks und dass man dann durch das Ohrloch „durchgucken“ kann mehr reizt als das extreme Dehnen.
    Außerdem, wenn man mit mehreren Ringen dehnt…….die kosten ja auch Geld! Die paar, die ich schon habe, haben leider haardünne Stecher, die lohnen nicht zum Dehnen 😉
    LG, Kerstin1

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die gummiringe(o-ringe) sind dichtungsringe,soll es im baumarkt geben,bin mir aber nicht 100%sicher!

katha
    Teilnehmer
    @katha

dehne mir auch gerade die löcher mit ´nem taper aus holz, das geht eigentlich ganz gut nur ich hatte probleme mit den O-ringen die sind immer abgerutscht, deshalb schneid´ ich mir immer ´nen streifen heftpflaster (ohne mull) ab und wickel das um die spitze
    kannste ja ma probieren, bei mir funktionierts
    katha

Kerstin1
    Teilnehmer
    @kerstin1-2-2-2-2-2

Danke für den Tip, das ist eine gute Idee! Wo hattest du zuerst die O-Ringe her, damit ich das trotzdem erst mal probieren kann? Und nochwas, hast du die Spitze des Holztapers nach hinten oder nach vorne? Stelle mir vor, nach vorne sieht irgendwie doof aus und nach hinten piekst man sich doch dann irgendwann in den Kopf 😉

LG,
    Kerstin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hatte die immer nach hinten. ist beim schlafen etwas umständlich aber man gewöhnt sich schnell dran. o-ringe mü??te es im baumarkt geben!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv