Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nochmal der Punktestand

Nochmal der Punktestand

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nochmal der Punktestand

18 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Chaosmonger vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Wie sieht das jetzt eigentlich konkret mit den Punkten aus? Kommen diese jetzt tatsächlich nur noch den WOC-Mitgliedern zugute? Und falls ja, sind die alten Ankündigungen der letzten Jahre plötzlich null und nichtig? Ich spreche von Rabatten im Online-Shop, die mit Sicherheit nicht uninteressant wären. Aber wenn diese Rabatte mit Mitgliedsbeiträgen gegenfinanziert werden sollen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie? stimmt das oder is das nur ein gerücht?

Anonym
    Gast
    @

Das würde mich auch mal interessieren. So wie ich das verstehe, kann ich, wenn ich im WOC Mitglied bin, max. 25% des Bestellwertes durch die Punkte ersetzen. Und was ist mit denen, die da nicht rein wollen?

Anonym
    Gast
    @

diejenigen haben dann halt nichts davon… ist das so schlimm?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nein,ich halte nur nichts von leeren versprechungen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also extra in diesen Club eintreten werde ich nicht, auch wenns denn „nur“ 15??? im Quartal wären, das ist es mir nicht wert, bitte aber auch um Aufklärung!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Das ist vielleicht nicht so schlimm, aber wie Cassandra schon sagte, das wäre eine leere Versprechung, und nachdem hier schon wie gesagt seit einigen Jahren diese Sache so dargestellt wurde, dass man mit den Punkten Rabatte bekommt, wäre diese Wendung doch mehr als unbefriedigend und hätte so einen schalen Nebengeschmack. Irgendwie kommerzialisiert mir das alles zu sehr, das hat keinen Underground-Touch mehr und wird mir einen Tick zu Groß. Meine persönliche Meinung…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ups, falsches Zitat. War gar nicht Cassandra, sondern ie Isis. Sorry…
    (hehe, schon wieder zwei leere Punkte geschunden)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe..dafür sind dann die nicht-club-mitglieder die mit den meisten punkten.
    dass das hier ziemlich Groß geworden ist, was den kommerz an geht, is mir auch schon etwas aufgefallen, aber nicht zu ändern, entweder muss man damit leben oder… halt nich mehr zu wc gehen 🙂

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Tja, wenn sich tatsächlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft aus Clubmitgliedern und Nicht-Clubmitgliedern abzeichnen sollte wäre das wohl die einzige Alternative…

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

…aber das es soooo Groß geworden ist ist ja nicht die Schuld von den Wildcat Leuten…weil sie können ja auch nix dafür das sich so viele Leute bisher hier in der Community angemeldet haben. Ich finde es ist eher ein Beweis dafür das die Jungs und Mädels nen guten Job machen. Und das es jetzt den Club ist auch nur legitim wie ich finde…weil so eine Seite erstellt sich ja nicht ma so nebenher. Und wenn so wenigstens ein Bruchteil der Kosten wieder reinkommt find ich das ok…besonders weil ja niemand gezwungen wird dort Beizutreten und denen die es nicht tun ja auch keine bisherigen Keistungen oder Funktionen gekürzt werden so wie es in anderen Communities gang und gebe is.

Anonym
    Gast
    @

ihr beschwert euch nicht ernsthaft auf der internetseite eines schmuckherstellers über den „kommerz“ ??? wie albern ist das denn bitte? hier gibt es weder nervige popup-fenster, noch werbemails in die profile noch sonstiges… und wenn jetzt sogar ne lösung geschaffen wurde, wie man seine punkte nutzen kann, dann seid doch entweder froh und nutzt diese (wenn es sich für euch lohnt) oder lasst es einfach sein und erfreut euch weiterhin an der community…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich habe die Community bisher als einigerma??en abgetrennt vom Shop gesehen, so als Interessengemeinschaft von Gleichgesinnten. Und was die Punkte angeht geht es auch ein wenig ums Prinzip…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ist in der tat ne interessante frage die ich mir auch seit ner zeit stelle …
    ich fänds einfach schade, wenn´s so wär … denn damals war ja mal die vorstellung vertreten, dass es auch ein kleines dankeschön für aktivität hier auf der seite ist … und der anreiz von nicht-WOClern wird dadurch wohl auch gesenkt, wertvollere beiträge & fotos (und die gibt´s hier ja auch *g*) einfach mal so hier als freizeitaktivität reinzustellen … und die nicht-WOCs sind und bleiben -vermute ich mal- nunmal vorerst die mehrheit …
    naja … schaun mer mal …
    … frag mich nebenbei warum die punkte bei mir eigentlich noch angezeigt werden … soll ich die bei ebay versteigern ? 😛

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

vielleicht könnte sich einfach mal jemand von den wildcat leuten dazu äussern, dann wären wir alle schlauer…. *interessiertzuwildcat-stsrüberschau*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

War ja auch meine erste Intention, dass sich einer der Entscheidungsträger mal klärend äußert…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber scheint ja nicht so zu sein… enttäuscht mich etwas!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ist ihm vielleicht peinlich…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Aber er ist offenbar noch am Leben (s.o. anderer Thread)…

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv