Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nochmal die Frage weil irgendwie haben mir die Ant

Nochmal die Frage weil irgendwie haben mir die Ant

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Nochmal die Frage weil irgendwie haben mir die Ant

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von andycandy vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Alsoooo….. möchte mich gerne tätowieren lassen, das Problem is nur, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann 😀 wollte entweder im Nacken meinen Anfangsbuchstaben (A) tätowieren lassen, welcher aus Würfel „erwächst“ oder halt auf die eine Schulter ein Engelchen und auf die andere ein Teufelchen, so comicmässig, weil ich manchmal wirklich das Gefühl hab, dass ich bei manchen Entscheidungen ein Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter hab^^
    Mir muss hier echt ma wer bei der Entscheidung helfen…^^
    Bitteeeeee 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Boah, solche Fragen sind echt immer kritisch. Ich bin der Meinung, dass man nur selber entscheiden kann, was man möchte. Und wenn man nicht 100% sicher ist „Zack, dat isset“, is es vielleicht eh besser, nochmal in sich zu gehen und drüber nachzudenken. Wenn du aber unbedingt ´ne Meinung haben musst: ich find die Würfel-Idee cooler. Engel und Teufel find ich irgendwie nicht so prall. Viel Erfolg mit deiner Entscheidung!

Anonym
    Gast
    @

ich bin auch deiner meinung, das mu?? sie selbst entscheiden. notfalls so stechen lassen, dass man ggf. beides kombinieren kann

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jaaa, Engel und Teufel, die miteinander würfeln, auch cool. Aber stop jetzt, sonst verwirren wir sie komplett 😉

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Ich möcht ja einfach nur wissen was ihr schöner findet…..manchmal entscheidet man sich grade dann wenn irgendwer zu etwas zustimmt….(nicht unbedingt für das)…
    Lg

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Versteh dich schon, wie gesagt Engel/Teufel wär mir persönlich zu … hm… ausgelutscht?! Und da ich eh mehr auf Old-School-Motive abfahre, wär der Würfel mein Favorit!

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

vorallem überlege ich auch was mir in ein paar Jahren noch gefällt….da denke ich wahrscheinlich eher die Würfel weil sie auch persönlicher sind, da mein Anfangsbuchstabe ja mit eingearbeitet werden soll…..

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Da ich Engel und Teufel auf den Schultern habe (nicht so comicmä??ig ;-)) ist mir das von der Idee her näher. Mir persönlich soll mein Tattoo halt auch was sagen, und was sagt mir der Anfangsbuchstabe meines Namens? Nix. Aber abgesehen von alledem finde ich, wenn du dir so unsicher bist, dass du wildfremde Menschen zu ihrer Meinung über eine ,für dich doch sehr persönliche, Entscheidung befragst – dann warte noch. Das klingt mir nicht nach ner fundierten Entscheidung deinerseits. Viel Glück weiterhin.

Anonym
    Gast
    @

an deiner stelle würd ichs ganz lassen, wenn du dich nicht selbst entscheiden kannst.sry.

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

hab mich schon entschieden 😛

Bethi
    Teilnehmer
    @Bethi

Ich denke, solange du Zweifel hegst, ob dir was in ein paar Jahren noch gefällt, solltest du gar nichts machen lassen! Wenn du mit dir selber nicht im Reinen bist, darfst du dir die Entscheidung nicht abnehmen lassen.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Und: Was wirds?

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Werden 2 Würfel auf denen mein Anfangsbuchstaben liegt….ehm ok schwer zu erklären^^

APPELs
    Teilnehmer
    @APPELs

du kannst doch nicht ander fragen was du für immer auf deiner haut haben willst!!!!!!

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

es sollte ja auch keiner entscheiden meine Güte ne es war nur ne Frage was IHR schöner findet…..

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv