Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nochmal Galeriebild

Nochmal Galeriebild

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nochmal Galeriebild

15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von RISINGHope vor 20 Jahren
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ich habe meines schon am Mittwoch hochgeladen, wann wird das denn mal freigeschaltet oder dauert das immer so lange?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn man nicht eingeloggt ist findet man im seitlichen Teil – das was zur Buddyliste wird nach dem Login – eine History über die Freigabe … dort sieht man wann das letzte mal freigegen wurde. Wenn freigegebn wird dann wird ALLES freigegeben – sprich wenn danach dein Bild nicht in der Galerie ist dann entsprach/entspricht das nicht den Freigaberichtlinien und wird auf wildcat.de nicht veröffentlicht!

Zur Zeit zum Beispiel schränken wir die Freigabe von offensichtlich „geklauten“ Bildern stark ein weil uns der Arbeitsaufwand der Beschwerdenbearbeitung von anderen Webmastern einfach zu viel wurde und sogar wieder mal Anwaltliche Schreiben bei uns eingegangen sind – tja – Thema Copyright … all unsere Aufklärung scheint da nicht viel zu nutzen!

RISINGHope
    Teilnehmer
    @MissBetty

jjjaaaaaa

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Na, dann heit?? die Devise wohl: noch einmal ein neues Foto machen, was ebenfalls aktuell ist 🙂

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

und auch die Bilder meines Hobbies ….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

… und von deiner Omma und vom Hinterteil des Hundes!

Leider können wir nicht immer erkennen ob es ein Copyright-Bild is oder nicht … früher galt halt „im Zweifelsfall freigeben“ – das hat nich geklappt und jetzt gilt „im Zweifelsfall nicht freigeben“.

Kannse machen nix!

Oh, doch … kannse machen was und zwar ne Bildunterschrift mit hochladen wo entsprechende Vermerke zum Bild für den Freigabe-Admin drinne sind … Bildunterschriften können ja dann im Nachhinein geändert werden im Galerieadmin!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Scheinbar wurden meine auch nicht freigegeben. Habe die am Freitag hochgeladen und heute wurden ja gut 600 freigegeben…. Tssss…

Dabei hatten die alle meine (c)-Vermerk so deutlich drauf, dass die nicht geklaut werden konnten! Und dazu noch mit AitschPi und nicht meinem sonst üblichen!

Rätselnd und kopfschüttelnd grü??t

AitschPi
    …der schon weit ins letzte Jahrtausend hinein keine Fotos klauen muss, da er die selber macht und verhökert!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

So, mal sehen, ob die jetzt „durchgehen“ – extra noch einen Hinweis im Kommentar angefügt! Eigentlich müsste ich ja stolz sein, das die gelöscht wurden, denn das würde ja heissen, das man mir nicht zutraut diese Bilder gemacht zu haben! ;o)

AitschPi

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Was bedeutet denn pic_notuploaded?
    Das erst gar nicht hochgeladen wurde?
    Weil abgelehnt werden konnte es ja noch nicht, weils vor ner Minute erst hochgeladen wurde.
    Klärt mich auf 🙁

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

das hatte ich auch schonmal, dann sind die wieder mit den server beschäftigt oder so…
    morgen einfach nochmal probieren.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ein Copyright IM Bild bewegt eher das Gegenteil als das die freigegeben werden. Weil die Freigabe erfolgt nach Thumbnails und wenn da ein Copyright zu erkennen is geht man schon mal zu 50% davon aus das das Bild geklaut wurde weil höchsten 10% der User hier copyrighten ihre Bilder … wie geschrieben für Hinweise zum Bild ist das Kommentarfeld am besten geeignet!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, dann hat was mit dem hochladen nicht geklappt – also vermutlich war das Bild zu gross und die Verbindung wurde unterbrochen??!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nö mit dem Server is nix! 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

„Hinweis für die Zensurbehörde“ ???

Na, du weisst wie man sich Freunde macht!!!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Klar, wollte ja sicher gehen, dass Du das mit Freude liest! ;o)

Mal sehen, was ich in das Paket für den Adminday reinpacke, jetzt, wo doch die Bilder in der gallerie sind…

AitschPi

PS: Da ich auch schlechte Erfahrungen mit Bilderklau gemacht habe, muss ich meist leider ein fettes (c) reinsetzten…

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

@wildcat-sts: wie Groß darf das bild denn max. sein??

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv