Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nochmal Guiche & Pubic

Nochmal Guiche & Pubic

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nochmal Guiche & Pubic

20 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also weil der letzte Versuch etwas aus dem Ruder lief, woran ich dummerweise nicht ganz unbeteiligt war, versuche ich es halt nochmal.
    Ich suche alles an Infos zum Thema Guiche & Pubic.
    z. B.: Komplikationen beim Stechen, Abheilung, „Tragekomfort“, …
    kurz: einfach alles.
    Bin jedem dankbar, der mir mit Infos weiterhelfen kann.
    Besten Dank schonmal.

Anonym
    Gast
    @

ich hab doch schon was dazu geschrieben! schau doch nochmal nach!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Habe ich gesehen. Dankeschön, aber die Infos sind mir noch viel zu dünn, wenn ich ehrlich bin.

Anonym
    Gast
    @

ja willste denn genau wissen???

Anonym
    Gast
    @

Na lies doch zum Beispiel mal genau was ich oben geschrieben habe. Und darüber hinaus; einfach alles!

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

ich habe mein pubic wieder rausgenommen, fand ihn nicht sehr angenehm beim tragen. stechen selbst war ok. er ist auch schwer abgeheilt.
    ich hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte.
    cu

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

was ist ein pupic???

Anonym
    Gast
    @

@epi: ein oberflächen piercing beim mann! da wo die schamhaare sind

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

achso hab ich schon mal gesehn!!! vielen dank für die info!! 😀

Anonym
    Gast
    @

Nur ich stehe noch ziemlich ohne neue infos da. :o(

Anonym
    Gast
    @

mehr als das was ich dir gegeben hab kann ich dir auch net geben! nur das es mitm Guiche n paar probs gibt! abheilung viel zu lange und das es mitm sport (radfahren z.b.) und mitm sitzen arge probleme geben soll! das stechen is bei beiden recht einfach! nur auf ne betäubung würde ich bestehen! quetsch doch mal bei gelegenheit deinen piercer aus

Anonym
    Gast
    @

Betäubung? Ich bitte Dich, wofür die denn?

Anonym
    Gast
    @

fürs pubic! n christina – piercing wird auch betäubt!

Anonym
    Gast
    @

Betäubung beim Pubic halt ich für eher nicht erforderlich, ist nicht schlimmer als z.B. Hafada…. Ansonsten wg. Tragekomfort: Ich würd zuerst PTFE einsetzen lassen, das ist wesentlich dehnbarer. Ausserdem wird so die Gefahr des Herauswachsens verhindert…

magician

Anonym
    Gast
    @

Mag sein, aber ein Piercing mit Betäubung kommt mir nicht in Haus!!! ;o)

Anonym
    Gast
    @

Na jetzt wird es doch langsam interessant! Besten Dank.

Anonym
    Gast
    @

Ja, es ist spät und ich hab langeweile… Hab ein bisschen gesucht und folgendes gefunden:

#Guiche:
    -Heilungszeit 8 – 12 Wochen [auf anderen Seiten wir von einer Heildauer bis zu 6 Monaten gesprochen]
    -Die richtige Plazierung ist meist ein Kompromiss zwischen der empfindlichsten Stelle in diesem Bereich und der Tatsache, dass der Guiche um so besser verheilt, je näher er am Hodensack angebracht ist.
    -Dieses Piercing gilt als sehr stimulierend.
    -Der Einsatz dieses Schmuckstückes ist zwar etwas kompliziert zu handhaben, ist aber auch sehr harmlos. Der Nachteil ist allerdings die, durch die Platzierung im feucht-warmen, bakterienfreundlichen Klima, lange Abheilzeit und die permanent gegebene Gefahr einer Infektion durch den sehr nahen Anus. Es kann auch zu druckbedingten Entzündungen, durch die anatomisch eher ungünstige Lage, kommen und bei längerem Sitzen, ist es durchaus möglich, dass das Tragen dieses Piercings als sehr unangenehm empfunden wird.

Anonym
    Gast
    @

Na das ist doch mal was. Du bist ja sooo gut zu mir. Bussi

Anonym
    Gast
    @

ja ja! so is die naughty! lieb und nett! nur verstehen tut se mich net! *nbisselliebhabentu*

tobias
    Teilnehmer
    @tobias-2-2-2-2-2

Ich habe ein Guichie, das ich mittlerweile bis auf 6 mm habe. Hat aber ewig gedauert mit der Abheilung. Allerdings bringt das dann aber auch wirklich etwas Stimulanz (15mm Socket-Ring). Ich sitze den ganzen Tag lang und habe dummerweise zu früh mit dem Dehnen begonnen. Das hat fast ein Jahr gedauert, bis da so richtig Ruhe drin war. Das Stechen hat überhaupt kein Problem gemacht. In der Heilungsphase ist es gerade bei sitzender Tätigkeit sehr unangenehm. Aber wenn man weiß was man will, dann ist das auch kein Problem. Da mu?? man halt durch. Von Betäubung halte ich nichts. Wenn man ein Piercing wirklich möchte, dann gehört das Fühlen des Stechens dazu. War überhaupt kein Problem. Tut null weh. Bin direkt nach dem Stechen (in der Mittagspause) wieder ins Büro an meinen PC geschlichen und habe weitergearbeitet.
    Zum Pubic kann ich nichts sagen-keine Erfahrung. Wie wär´s mit einem PA? Da hast Du was von. ggg.
    Ciao. tobias.

Anonym
    Gast
    @

Also eine Betäubung kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Den mu?? ich einfach haben damit mir das Teil auch richtig gut gefällt. ;o)
    Was bringt denn der PA so?

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv