Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nochmal Lippenbändchen
-
18. September 2001 um 17:35 Uhr #2797189
Hey ihrs!
Jetzt is mir doch noch was eingefallen..
in welcher stärke is der ring beim lbp? 1,2mm oder 1,6mm?
und welchen durchmesser mü??te er haben, beim ersteinsatz?
keine sorge, wills nicht selber machen, aber bei meinem piercer wird es um einiges billiger, wenn man den ring selbst mitbringt und da hab ich mir gedacht, ich könnt ja nen implantanium (die haben keine hämatitkugel) ring bei wildcat bestellen, der kostet 12 mark und den einsetzen lassen..
stimmt es, das man sich den im schlaf rausrei??en kann?
wie isses mit dem küssen? wie beim zp, erste woche gar nicht?
schwillt das irgendwie an?
danke schonmal..
so long,
bluAnonym
Gast@18. September 2001 um 17:43 Uhr #2981875Also wenn ich sowas schon höre: „… um einiges billiger, wenn man den Ring selber mitbringt.“ Sowas hab ich bis jetzt nur von irgendwelchen ??rzten gehört, die sich durch Piercing ein Zubrot verdienen. Woher will der Typ wissen aus welcher Legierung der Ring besteht??? Durch Handauflegen?
Im Schlaf rausrei??en hab ich noch nicht gehört, aber beim Zähneputzen.Anonym
Gast@18. September 2001 um 21:34 Uhr #3164097Bei Wildcat kann man das auch so machen;das machen nicht nur ??rzte.
Die prüfen das Material natürlich vorher und sterilisieren den Schmuck.
Dauert zwar länger,ist aber wirklich preiswerter.19. September 2001 um 14:39 Uhr #2903643nimm nen 1.6er ring. rei??t nicht so schnell aus(wenn er dünner ist schneidet es schnell ein)
20. September 2001 um 21:00 Uhr #3166601also..wenn ich schon höre schmuck selbst mitbringen drehen sichmir die fu??nägel nach oben…woher will der peircer wissen um was es sich für ein material handelt????
also das wäre mir als peircer nich geheuer, aba vielleicht bin ich ja nur übervorsichtig….
und wenn ich schon höre „..is halt billiger wenn man den schmuck selbst mitbringt…“ dann frage ich mich ob die leute überhaupt wissen was sie in solchen fällen alles ihrem körper antun können???
also neee, ob ich mir jetzt titan schmuck bei meinem piercer oder wo anders kaufe macht doch eh nich den unterschied, weil is meistens fast der gleiche preis…..vielleicht spart frau oder mann ne mark mehr aba auch net…
wenn schon leute ankommen und einen davon erzählen sie haben sich ne titan- bauchnabel-banane, in irgent so nem ramschladen für 15 dm gekauft dann war bestimmt kein titan sondern alles andere….
ich gebe lieber echt mal ein zwei mark mehr aus und kaufe den schmuck direkt bei piercer, wdenn das is meistens am sichersten …und nen 1,6 er bei lippenbändchen kann man so ohne weiteres nich empfehlen, weil man mu?? sich erst mal das lippenbändchen angucken…bei einigen geht gerade mal so ein 1,2er ring….
außerdem..ein 1,6er ring is schwerer als ein 1,2 er und da kann es schon eher passieren das der schmuck rauswachst, weil wegen dem grö??eren gewicht..is zwar nich bviel, aba macht sich so nem dünnen häutchen schon bemerk bar…
angenehmer zum tragen sind die kugel die hinten das plättchen ma start haben weil se sich dann net so ind zahnfleisch eingraben und es somit auch net zu druckstellen kommt …..beim zähneputzen mu??te halt am anfang etwas aufpassen und ich würde die ersten atge auf kippen verzichten ….
ansonsten macht ein lippenbändc henpiercing kaum arbeit…einfach nur regelmäßig mit hexoral oder odol med 3 antibakteriell spülen und das wars dann ….gru?? mary
21. September 2001 um 17:45 Uhr #3135963ich hatte erst 1.2 nun 1.6- der blöde sack(meine piercerin war nicht da)hat ihn mir einfach durchgepröpelt-hat auch gut wehgetan-wusste nicht das er mir 1.6. reinhaut naja nun finde ich es ok-1.6 sieht besser aus aber naja näxtes mal wü??te ich es gerne vorher und würd es mir dehnen lassen oder gleich so stechen lassen:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.