Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes NOCHMAL MODIFY???!DEUTSCH ENGLISCH

NOCHMAL MODIFY???!DEUTSCH ENGLISCH

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes NOCHMAL MODIFY???!DEUTSCH ENGLISCH

28 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Graveworm-Industry vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

weiß einer was das soll das ab der ca. 28 Minute ein Mix aus Deutsch und Englisch im Untertitel ist.Find ich echt scheiße.Und anders einstellen kann man das auch nicht.Ist ja schon auf deutsch.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Kann man den Untertitel denn wenigstens abschalten? (Konnte noch nicht ausprobieren, mu??te heute aus dem Haus bevor der Briefträger kam… 🙁 )

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, es wurde beim fertigstellen der DVD die falsche Untertiteldatei (eine alte unkorrigierte Version) genommen. Da in der Kürze der Zeit uns kein PreMaster vorlag zur Freigabe ists bis zur Produktion keinem aufgefallen. Ganz toll übrigens weil die Korrektur und Fertigstellung der Untertitel hat Wildcat Deutschland bezahlt und die war nicht billig und jetzt ist diese (unsere) Endfassung bei der Produktion nicht berücksichtigt worden – immer wieder schön!

Untertitel sind nicht im Menue (is ja auch unnötig meiner Meinung nach) können aber bequem über die Untertitel-Taste ein/aus geschaltet werden!

Bleibt auf die zweite Auflage zu hoffen das dann unsere Untertitel Datei reinkommt – genug Arbeit wars ja! Da die erste Auflage nur relativ klein ist kanns durchaus sein das es bald ne Zweitauflage gibt – we will see!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Schade ist es auf jedenfall, aber auch OHNE Untertitel ist der Film sicher sein Geld wert. Auch wenn die Meckerfraktion (Hab mein Film noch nicht, aaaaaber der sollte doch gestern raus gehen.) Nun wieder neues Futter hat.
    Es gibt trotzdem viele die eure Arbeit zu schätzen wissen!!!!

Daumen hoch Wildcat!!!!!

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Ok.Aber dann hät ich doch lieber als Verbraucher die zweite Auflage wenn diese ok sein würde.Mein englisch ist echt schlecht und mich interessiert schon was die da so erzählen.Außerdem find ich das auch echt nicht so toll für ne DVD viel Geld zubezahlen die dann noch nciht mal hält was sie verspricht und nicht richtig funktioniert.Find ich irgendwie gemein so die Leute zuverarschen.Mal gucken ob ich sie zurück schicken kann udn dann vielleicht bei der zweiten Auflage eine bekomme die funktioniert ??Bei Wildcat hat mir ja auch nach der 5 Mail keiner wegen meinem Rechnungsproblem geantwortet.Habe mich heute 1 Stunde hingesetzt und immer und immer wieder versucht bei wildcat anzurufen hat dann auch geklappt.Das mit der Rechnung konnt ich klären aber ´mit der DVD nicht wirklich sie meinte nur ja das haben sie auch schon festegestellt udn das ich nicht die erste sei.Und nicht die einzige.Toll toll toll.Ich bin echt enttäuscht…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also ich hab mir die ganze sache da ich am pc keien fernbedienung mit untertitel taste habe mit englischem untertitel angesehn und da waren paar schreibfehler drinne aber MEIN GOTT! ich hab den film was will ich mehr.. ausserdem macht das mein exemplar zu was ganz besonderem *hihi* bin grad mal seit 2 studnen daheim udn hab schon geguckt *g*

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

na auf die rechtschreibung könnt ich auch sch*…es geht mir darum das es mal nen Satz in Englsich dann wieder deutsch dann wieder brocken weise Englisch…das macht nicht grade Spa?beim gucken

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

euch iss schon klar dass man bis vor kurzem gar net sicher war ob der film überhaupt jemals europa erreichen wird????…
    ich find es traurig, erst gings net schnell genug,.. nun wird gemeckert weil man unter den ersten war die man halt beliefert hat auch wenn die dvd net ganz einwandfrei war aber eben damit wenigstens etwas rausgeht,…
    es wird schon net das problem sein die dvd einzutauschen gegen eine spätere version, aber wie pathezia schon anklingen lies,… vllt. hat der film ja später so auch mal nen gewissen sammlerwert? 😛

in diesem sinne, nochn schönen abend

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Mein Gott heul doch…. ihr pisst euch aber auch echt wegen ALLEM an…Wenn Dein englisch net so gut is, ist es vielleicht nen Wink mit Zaunpfahl es aufzubessern.
    Wäre es Dir lieber gewesen wenn es gar nicht möglich gewesen wäre den Film auf DVD zu bekommen, und Du hättest dafür Deine 19 ??? noch???

Man man man… ihr scheisst euch echt wegen allem ein….

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Du kannst doch nicht im Ernst behaupten dass du sie nicht verstehst? Du würdest doch auch nicht eine DVD auf spanisch gucken wollen wenn du kein Wort verstehst.

Ist der englische Untertitel eigentlich OK?

south
    Teilnehmer
    @south

Habe mir gerade den Film angeschaut.Mit den leichten Untertitelschwächen kann man absolut leben. Ich kann auch nicht besonderst gut englisch,diese „Störung“ ist schade aber absolut O.K..Man muss immer wieder bedenken das es nach wie vor ein „underground“ Film ist. In dem Bereich „underground“ habe ich schon um einiges übleres in sache Untertitel gesehen und die DVD´s waren viel teurer.
    Kann nurnoch sagen genialer Film,ich warte schon drauf das ,das übriggebliebene Filmmaterial irgendwann veröffentlicht wird.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Sei froh, da?? die DVD überhaupt Untertitel hat. Ist nämlich für einen ausländischen Underground Film überhaupt nicht selbstverständlich.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach, is das keine 4millionen dollar produktion mit 4gb extra-gimmicks auf der dvd ? ich warte einfach bis sie in die videothek kommt….looool….
    ( hey hoffentlich kommt der film hier raus..bitte bitte importiert den….ja ich fahre extra nach dortmund auf die uraufführung…hey..der sollte doch schon samstag da sein…hey..wenn der nicht bis xxx da ist bestell ich den woanders..hey, die sprechen ja garkein deutsch…oh man…was geht denn mit euch ab hier ? )
    geil…guckt doch einfach piercing-berichte im fernsehen…die sind schön in deutsch, kommen pünktlich…das pa??t dann schon…..lach

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

… seid froh das ihr den film schon habt. ich warte noch immer drauf. hab am 28zigsten einbezahlt und hab noch immer nix bekommen. 🙁
    ja mein gott. müsst ihr halt in englisch gucken. oooooooooooooooooooooooo,
    ihr armen.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Du musst ihn dann auch in Englisch kucken 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

zu dem ganzen gejammer und geheule fällt mir nur eins ein :
    Ihr seit Modify-emo’s *hahahahahahaha

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Emodify?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

word! die erstauflage wird in zehn jahren millionen wert sein! gerade weil wegen dem language-mix … 🙂

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

jut nachdem jetzt alle auf mir rumgehackt haben sag ich mal danke…so ein blödsinn…last mich doch meinen frust einfach ausprechen..aber redefreiheit scheint es wohl auch nur auf Englisch zu geben..ne ne ne

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Elja: Redefreiheit bedeutet auch, dass jemand DEINE Meinung kritisieren darf…

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

also ich bin auch angepisst wegen der untertitel. bei mir laufen gar keine untertitel!!!
    es wurde angekündigt und steht auch so auf der dvd das deutsche untertitel vorhanden wären.
    NUR aus diesem grund hab ich mir die dvd direkt bestellt.
    ich hab ihn mir in dortmund freitag und samstag angeschaut und NICHT alles verstanden. komm mit meinem english zwar relativ gut klar aber für den film hat es halt nicht gereicht….
    wollte ausser bilder anschaun eigentlich schon mitbekommen was die da so für statments abgeben…..

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Aber das hier hast du gelesen?

> Untertitel sind nicht im Menue (is ja auch unnötig meiner Meinung nach) können
    > aber bequem über die Untertitel-Taste ein/aus geschaltet werden!

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

ja, hab ich. mein player hat aber KEINE untertitel-taste…..
    und die untertitel sind nun mal nicht da.
    auf dem pc laufen die untertitel. aber zu hause nich….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

neuen Player holen . . . .

Voice
    Teilnehmer
    @voice

dann steht da vielleicht subtitel anstelle von UNTERTITEL!!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv