Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal nabelbruch

nochmal nabelbruch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal nabelbruch

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von gruftina vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ich weiss dass es dazu vor kruzem schon einen thread gab,aber möcht nicht das diese frage untergeht….und zwar..
    ich kenn mich mit nem nabelbruch jez nich wirklich aus,weiss nur wie das halt aussieht (ne freundin von mir hat da son dicken knubbel)….
    könnte man da theoretisch n piercing durchstechen? oder woraus besteht das teil?
    ich hab echt keine ahnung….aber stell ich mir interessant vor (oder auch nicht-je nachdem wie riskant oder so das ist)

naja….ne antwort per bm reicht scho…denk nicht das man das hier gross ausbauen sollte^^ interessiert warscheinlich eh kaum jemanden….wäre aber nett

bye katti

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Hallo,
    also ich hatte auch einen nabelbruch als baby. ich weiß nicht ob man regulär sagen kann wie das bei einem aussieht, aber ich habe nich so einen knubbel wie du beschrieben hast. das bauchnabelpiercing stechen war kein problem. ich habe nur eine leichte narbe, die allerdings schlecht vernäht worden ist. aber der stickkanal ist dadurch verhärtet. ich hoffe ich schaffe es ein foto davon zu machen.
    lieben gru??

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Ich habe mal ein Foto davon gesehen – da wurde das durch den „Gnubbel“ gestochen… scheint theoretisch zu gehen, aber ob es vorteilhaft ist ist ne andere Sache. =)
    LG

BlackRose135
    Teilnehmer
    @blackrose135

also das es durch den knubbel gestochen wird hab ich noh net gehört… eine freundin von mir hat eins das sieht ganz normal aus..also in die obere hautfalte gestochen und die kugel halt vorm knubbel das man ihn net mehr sieht… sie hatte kein problem beim stechen oder abheilen

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Kann es sein dass hier ein nach aussen gewöbter Nabel als Nabelbruch bezeichnet wird??? Der hat, wenn ich mich nicht irre absolut 0 mit nem Nabelbrucg zu tun. Ich erspar euch jetzt Bilder von einem Nabelbruch (Google-bildersuche). Einen nach aussen gewöbten Nabel kann man sehr wohl piercen, ist allerdings nicht gerade eins der angenehmsten Piercings und es besteht eine vergrö??erte Gefahr dass (falls es zur Entzündung kommt) die Entzündung nach innen wander.
    Dieses Piercing nemmt sich im Englischen im Allgemeinen True Navel. Wenn man danach googlet sollte einiges gefunden werden. Notfalls google.ch nutzen, da das deutsche Google die besten Treffer zensiert.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

yo… n nabelbruch is doch eigentlich wenn der nabel aufbricht und das gedärm-zeugs aus m bauch guckt?!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hey bin ich doch nicht die einzige, die seit dem bme zeug nur noch google.ch benutzt ;-). Meine Katze hatte auch nen nabelbruch 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh sorry melkor…ich hab da halt keine ahnung von und jeder mit som knubbel meint es ist n nabelbruch

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

da irrst du dich leider 😉
    …. dieser kleine gnubbel, sprich die leichte auswölbung ist auch ein nabelbruch.
    du denkst wohl gerade an die extremsten wo die ganzen gedärme herausragen?

ein nabelbruch kann auch wie ein kleiner normaler gnubbel aussehen: http://www.flash-light.de/pictures/thumb/7/1027.jpg

LG

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Aber ein nach aussen gewölbter Bauchnabel ist doch nicht immer ein Nabelbruch oder?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

doch, immer… das ist das erkennungsmal schlichtweg =)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein nach aussen rausragender bn ist ein nabelbruch.

das sollte man besser nicht piercen, die risiken sind erheblich grö??er als beim normalen bnp.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv