Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal ne Frage zu: BW Piercing @ Mann

nochmal ne Frage zu: BW Piercing @ Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal ne Frage zu: BW Piercing @ Mann

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von beatjunkie vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2799018

    Moin Community!

    Vorab, ich hab im Forum danach gesucht- aber konnte nichts finden.

    Also zu Piercings unterm „Gesicht“ habe ich nicht viel Ahnung, daher wollte ich mal zum Brustwarzen Piercing beim Mann was nachfragen.

    Wie ich vor einiger Zeit gelesen habe, soll ja ein Intim-Piercing bei freuen eine „dauerhafte?!“ „stimulation“ mit sich bringen…- ich weiß jetzt nicht, wie ich das genau erklären soll, da ich nicht mehr im Detail weiss, was dort stand.

    Meine Frage bezieht sich nun, ob das beim Brustwarzen Piercing beim Mann auch so etwas in der Art mit sich führt?

    Würd mich mal sehr interessieren… weil mich würd das glaube ich dann nerven ;o) (sprich, Piercing entscheident)

    Danke im Voraus an die, die davon Ahnung haben!

    Und Sorry, falls so etwas in der Art (was ich aber nicht finden konnte), gepostet wurde…

    Grü??e & angenehme Woche

    //Chris

    Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast
    #2957483

    also erstens mal kommt das ganz auf die person/frau an, und viel mehr auf das intim piercing, nicht alle haben eine dauerhafte stimulation, manche gar keine/kaum, und manche nur anfangs.

    bei meinen BWPs sind meine nippel etwas empfindlicher geworden, im positiven sinne. nicht dauer stimuliert, aber wenn berührt dann merkt man schon einen unterschied. keineswegs nervend also, sondern sehr angenehm 😉
    das ist aber auch nich bei jeder so, gibt auch frauen bei denen nippel piercings überhaupt keine wirkung haben. kommt also auf die person an. ich denke mal das ist das selbe bei männern. kannst es ja mal versuchen und wenn’s dich nervt -> raus mit dem ding. was aber sehr unwahrscheinlich ist, denn SOOOO furchtbar stimulierend isses nun auch wieder nicht, also nicht wirklich grund sich sorgen zu machen.

    Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154
    #2971617

    Naja, anfangs nervt’s – aber nur bis es abgeheilt ist. Danach stellt sich eine etwas stärkere Sensibilität ein, aber nicht so, dass Du dauerg… bist 🙂
    Also ich würd’s wieder tun. Gru?? Mi. (P.S. Und schlimm war’s auch nit)

    Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico
    #3092596

    also bei mir is die brustwarze nach dem piercen eher weniger sensibel geworden. hab mich auch erst gewundert, aber wie beauty schon sagt, dass hängt ganz von der person ab. am anfang war sie echt super empfindlich, aber als alles abgeheilt war, dann gar nicht mehr.

    Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator
    #3148648

    Blödsinn! Hau rein!!
    🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3182131

    Also ich hab meine BWP seit knapp nem Jahr und hab keine dauerharten Nippel *g*. Von Zeit zu Zeit sind sie mal nen bisserl empfindlicher, aber nicht dauerhaft und nicht unangenehm.
    Also ich bin noch immer voll zufrieden damit.
    Bis denn

    Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman
    #3149335

    wie die anderen schon sagten hängts ganz von dem träger ab also meine sind schon empfindlicher geworden aber dauer…. machen se mich nu nich

    Anonym
    Gast
    @
    #3106485

    ich kann den anderen nur zustimmen, aber meine erfahrung is so, das es auch auf den schuck ankommt! hatte zuerst nen stab drin, und meine damalige freundin konnte machen was sie wollte, „spitzer“ wurd ich auch nich dadurch! bei nem ring is das schon anders, zumindest bei mir! außerdem find ich es schöner nen ring zu tragen! bei meinem sport (american football) kommt die ausrüstung ja ständig da dran! ich mu?? sagen, ein ring is besser als ein stab! *smile* darum kommt auch bald der andere nippel aber diesmal senkrecht! *g*

    beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie
    #3216013

    also einen dauerständer musst du sicher nicht befürchten 😉
    kann aber zum anfang ziemlich unangenehm sein, bis der stichkanal endlich verheilt ist. muss man halt aufpassen. später ist es einfach angenehm und man merkt es auch irgendwann kaum noch

    Kian
    Teilnehmer
    @Kian
    #3138913

    Bei mir war das ganz seltsam, direkt nach dem Stechen war sie natürlich übersensibel, nach dem abheilen dacht ich schon sie wär komplett taub, vor 1,5 Monaten ca. dann hatte ich wieder richtig Gefühl drinnen und dann auch stärker als auf der ungepiercten Seite.Aber es ist jetzt nicht so, dass dir das wirklich im Alltag auffällt oder so, mir nur wenn ich bewusst mal dranfasse oder so.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv