Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nochmal piercing und OP
-
12. April 2004 um 11:20 Uhr #2786684
ich hab je das gespräch mit meinem narkose-arzt für meine nasen-OP erst in 4 wochen und 4 tage vor der OP, da wird es etwas knapp, noch ptfe-schmuck zu kaufen. und nun hab ich mir überlegt, wenn der meint, da?? alles vom körper rausmu?? (wie das schon irgendein mitglied hier geschrieben hat) und ich nicht so auf meine piercings verzichten will – der sieht ja nur die im gesicht. und wenn ich in die anderen einfach PTFE reinmach? der wird ja hoffentlich nicht nachgucken, ob ich nicht noch intimpiercings hab, oder? so würd ich nur bei 2 das risiko eingehen, da?? sie mir zuwachsen. und nicht bei 7…
12. April 2004 um 12:14 Uhr #2924345ruf ihn doch einfach mal an und frage nach wie das so mit den Piercings aussieht und wenn du sie rausnehmen musst, dann frag nach dem Warum.
Im ??brigen glaube ich nicht, dass alle Piercings rausmüssen. Die Intimpiercings stören doch nicht beim operieren der Nase.
Und was Piercings im Gesicht angeht, kann es vielleicht sein, dass der Arzt sie raushaben will, weil er vielleicht daran hängen bleiben könnte.Ich würde ausserdem den operierenden Arzt anrufen, weil der immer noch anders entscheiden kann als der Narkosearzt!
12. April 2004 um 13:43 Uhr #3019259Hallo sunnypuh, frag doch einfach mal den operierenden Arzt, was der von Piercings & OP hält und welche Du seines Erachtens nach entfernen musst (auch Warum? kann nie schaden). Evtl. müssen nur die Piercings in unmittelbarer Umgebung der zu operierenden Stelle raus. Anschliessend kannste einfach mal fragen, wer die Narkose übernimmt. Den rufste dann auch an, oder gehst vorbei, und erklärst ihm Dein „Problem“. Wenn der dann auch nix gegen gewisse Piercings hat, bzw. wenn Du die gegen PTFE austauscht und drinlassen darfst, biste auf der sicheren Seite und hast keinen grossartigen Stress direkt vor der OP, weil genügend Zeit zum Kaufen von PTFE-Schmuck bleibt ;-)).
Viel Glück, bei Deinen Gesprächen & der OP.
The~~~~
12. April 2004 um 13:50 Uhr #3204139Kenn mich da ja net sonders aus, aber kann das vielleicht doch was damit zu tun haben, wenn nu doch irgendwas schief gehen könnte, wegen Stromdingsbumsgerät(keine ahnung wie sich des nennt) is zwar sicher ziemlich unwahrscheinlich das da vielleicht was schief gehen könnte, aber Strom un metall, is ja net so des wahre, deshalb denk ich sollste auch des ganze zeug rausnehm. Kann mir des sonst net anders vorstellen als so. Nuja trotzdem frag ma nach dem rund und schreib mal wieder rein, damit ich des dann auch wees:)
Mfg Isy12. April 2004 um 13:58 Uhr #3090963Ich wiess nicht ob man die nciht vielleicht doch bemerkt….Als ich die Polypen rausbekommen hab musste ich mich auch komplett ausziehen und son komisches kleines hinten offenes Nachthemd anziehen.Und als ich dann auf dem OP Tisch lag musste ichd as auch noch ausziehen…dann kriegste zwar relativ schnell sone grüne Decke, aber nen Christina oder so würde man dann sicherlich schon sehen….Weiss jetzt aber nicht ob du gerade son Intimpiercing hast, bin auch im Moment zu faul in dein Profil zu gucken…*zwinkaaa* Naja, einfach mla mit dem Arzt sprechen….wenn die Klinik nicht zu weit weg ist würde ich das aber persönlich machen, da kann mna meistens besser argumentieren als am telefon. Viel Glück, MIA
13. April 2004 um 13:52 Uhr #3125509Genauso gehts mir auch,wenn ich wenige Piercings hätte,würd ich drauf verzichten,aber nit bei so vielen.Ne Freundin von mir durfte bei ner Kiefer OP ihr ZP drin lassen,sie hat nen Jahr im KH gearbeitet und meinte,dass ??rzte die oft nur raus wollen,weil sie gegen Piercings sind.Manche ??rzte sagen,dass sie raus müssen und andere wiederrum,dass sie drin bleiben können.
13. April 2004 um 15:43 Uhr #3116886Also ich musste bei meiner OP nur die an den stellen raus machen, die im OP-Feld sind. Sogar Ohrringe und NAse usw. konnt ich drin lassen. Also ist das echt immer das Ermessen des Narkose-Arztes…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.