Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nochmal Schlupfwarzen

Nochmal Schlupfwarzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nochmal Schlupfwarzen

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Eeyore vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Eeyore
    Teilnehmer
    @Eeyore

Das Thema war schon hier, ich weiss, aber ich hätte noch einige konkrete Fragen an Betroffene. Man hört ja immer wieder was anderes.

Meine Fragen wären:

– Wird nun durch den Warzenhof gestochen, oder werden sie herausgeholt und richtig gestochen?
    – Sehen sie danach wie „normale Brustwarzen“ aus oder auch wieder bloss wie „gepiercte Schlupfwarzen“?
    – Ist es mit dem Rauswachsen / Verheilen problematischer?
    – Wer kennt einen guten Link, wo man ein Bild von gepiercten Schlupfwarzen sehen kann (ev. auch vorher/nachher)?

Würde mich sehr über Antworten freuen, denn jetzt wär ne gute Jahreszeit zum Piercen, und ich überleg eh schon so lange.

Liebe Grüsse & Schönen Abend
    Eeyore

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

nein, sie sehen nicht aus wie gepiercte Schlupfwarzen, du wirst keinen Unterschied zu anderen gepiercten Warzen sehen….wir stechen soetwas sehr oft, wobei es den Kunden oft garnicht um den Schmuck geht, sondern um eine „normale“ Brustwarze zu haben…der Schmuck ist dann oft der positive Nebeneffekt.

Hart aber herzliche Grü??e

Eeyore
    Teilnehmer
    @Eeyore

Danke für die rasche Antwort!

Darf man denn mit einem frisch gestochenen BWP trainieren (Fitnessgeräte im Studio, laufen etc.) – wenn man es entsprechend abklebt wegen der Reibung?

Wenn nein, wie lange nicht?

Gibts hierzu noch Erfahrungen?

Aja, und soll ich gleich beide aufeinmal machen?

Liebe Grüsse nochmal!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

kannst mich morgen auch gerne anrufen im Laden oder auf dem Handy 0177 / 7249837.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mir gleich beide piercen lassen und Sport war auch ohne Abkleben kein Problem.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

bin ausdauer und kraftsportlerin .. hab nie probleme gehabt!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Ich kann HaH bestätigen: eine frühere Freundin hatte Schlupfwarzen und lie?? sich piercen>>> das Ergebnis war phantastisch! Gru?? Mi.

Anonym
    Gast
    @

Mal eine dumme Frage (bzw. es gibt ja nur dumme Antworten und keine dummen Fragen 😀 ): Was sind Schlupfwarzen?

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Die kommen nur zum Luftholen an die Oberfläche.

Anonym
    Gast
    @

Ah ok danke.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nein?

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

die die ich hatte waren keine probleme die auf den sport zurückzuführen sind, sondern die art wie gepierct wurde ..
    :-))

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

p.s. und ich habe keine schlumpfwarzen ..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv