Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo nochmal Thema weisse Tattoofarbe

nochmal Thema weisse Tattoofarbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo nochmal Thema weisse Tattoofarbe

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Ja, das Thema weisse Tattoofarbe ist schon häufig aufgetaucht.
    Die Farbe macht häufig zicken, ich weiss.

Meine Frage nun… Kann man mit der weißen Farbe eine dunklere Farbe überdecken?
    Und zwar weiss in Kombination mit irgendeiner Farbe?

Mein Tribal am Arm muss noch fertig gecovert werden,
    und da kam mir die Idee das dort mit Blüten oder Wellen / Flammen (wie weiss ich noch nicht genau) zu überdecken. Ist halt die Frage ob das funktioniert :o)

bilder sind in meiner Gallerie!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm nicht so leicht zu beantworten… ich hab schon sehr beeindruckende cover-ups gesehen.. auch mit helleren farben über dunklere. ich denke wenn du weiß mit ner anderen mischst, könnte es vielleicht hinhauen. ich würd mal mit deinem inker drüber sprechen.

CuntworrioR
    Teilnehmer
    @CuntworrioR

Im Tattowiermagazin vom März diesen Jahes ist ein Artikel über den meist tattowierten Menschen „lucky diamond rich“ und der hat scih komplett schwarz zustecen lassen und dann mit weis wieder drüber uns man siehts recht gut…könnte aber auch damit zusammenhängen das er komplett schwarz is un dann das weis besser zur geltung kommt.
    ich selbst hab das noch nicht probiert und wie romana schon sagte, am betsen dein tattowierer fragen.
    viel erfolg
    gru??

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

Ich bin um gotteswillen bin KEIN experte aber
    Zitat—> Kann man mit der weißen Farbe eine dunklere Farbe überdecken? Zitat Ende

ich sage nein
    bin aber gespannt über Antworten !
    M.f.G. Das PinguinEvil

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ein Freund von mir wird sich demnächst ein vermurkstes Uralt-Tattoo auf dem Oberarm covern lassen, bei dem Beratungsgespräch war ich zugegen. Auf seine Frage, ob man das alte Tattoo denn erstmal mit weiss „überdecken“ könne, kam vom Tätowierer ein klares Nein. Komplett überdecken ginge nicht. Aber wie bereits geschrieben: Es gibt schon ziemlich beeindruckende Covers, bei denen das alte Motiv so kaschiert wird, dass es garnicht mehr auffällt.

Anonym
    Gast
    @

Ich sag dann mal einfach: JA.

BlackJackTattoo
    Teilnehmer
    @BlackJackTattoo

ich sag auch mal JA, weil:
    man sieht doch dass dein tribal nicht so ganz dunkel schwarz ist, man kann es mit weiße farbe bisschen heller machen und darüber was stechen, das ergebnis kann aber klar etwas dunkel werden aber hautsache kein tribal mehr 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

richtig weiß überdecken, ich weis nich … aber zumindest gut aufhellen, das sollte möglich sein.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

wenn man mal bei „Streifenschlumpf“ ins Profil geht. In der Gallerie Tattoos, hat sie so Kirschblüten. Und die sind weiss, rosa. Und da leuchtet das weiss richtig toll. So in der Art hatte ich mir da was vorgestellt. Also farblich wenn das machbar ist und auch abdeckt.

Anonym
    Gast
    @

wie wärs mit lasern, und dann covern , denke macht mehr sinn , als einfach drüberzuballern ………

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich würd mir mal die threads durchlesen in denen geweint wird weil die farbe extreme allerg reaktionen auslöst

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv