Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › nochmal was für alle :-)
-
20. März 2002 um 12:45 Uhr #2792982
Hallo zusammen 🙂
Es geht wiedermal um das ct 🙂
ich hätte es ja gerne auf die Startseite gesetzt aber Wildcat/sts hat ein problem damit weil sowas drin steht wie: es ct soll keine Sponsorenmöglichkeit für Wilcat sein !
Dankeschön sts…….Erstmal find ich es super das sich so viele Leute für ein ct interessieren.
Aber ich möchte noch einmal eine wichtige sache betonen:
Ein ct soll keine Werbemöglichkeit für Wildcat sein, sondern ein treffen für Leute die Spa?an der Sache haben… !
Es wird in ca 2-4 Monaten (sobald es wärmer wird 🙂 ) ein Treffen für alle die Lust darauf haben, irgendwo in der Mitte Deutschlands geben.
Es ist möglich, das wir auch eine piercerin von hier dort haben werden (wer das ist, wird noch nicht verraten 🙂 )
Gru?? Angelsgarden und CrescentMoon20. März 2002 um 13:46 Uhr #3014543hehe….ich weis wer ich weis wer….aber ich freu mich echt mal auf das ct!
20. März 2002 um 14:47 Uhr #3215531ich freue mich auch schon!! und ich denke auch, das ich hinfahren wrrde!
20. März 2002 um 14:47 Uhr #3042336Jaja der hat mit so vielem Probleme, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich find die Idee nach wie vor interessant, obwohl ich nicht weiß ob ich Zeit haben werde.WeWe, der auch weiß wer es ist
Irren ist menschlich, aber wer richtig Scheisse bauen will braucht einen Computer
20. März 2002 um 16:03 Uhr #3001434Auch kommen wollen….
Werde, wenn es die Zeit zulä??t, mich mit anderen (Witchy) zusammenraufen und ein Auto voll mitbringen…CY, Calvin
21. März 2002 um 9:45 Uhr #2960356Hallo Angelsgarden,
die Unterstellung ich hätte ein Problem mit dem Inhalt von dem was Du geschrieben hast, finde ich eine Frechheit – entweder willst Du provozieren oder kannst nicht lesen.
Ich habe Dir den Artikel zurück ins Edit gesetzt mit dem Kommentar das der Inhalt wohl besser ins Forum passt als einen Artikel zu verfassen. Denn wenn Ihr Euch treffen wollt bzw. ein Treffen abstimmen wollt dann ist das (oder ein) Forum dafür geeigneter weil zum Diskutieren ist die Kommentar-Funktion der Artikel doch eher ungeeignet oder?
Im ??brigen kommts bei den Artikeln auch nicht unbedingt auf den Inhalt an, sondern auch auf den Umfang – ich schicke den Leuten jede Menge Artikel mit Anmerkungen zurück wenns halt nur ein 4-Zeiler ist wie Dein Artikel oder wenn wirklich zu viele Fehler drin sind das man mehr Raten als Lesen muss usw. usw.Also, für die Zukunft bitte nicht mit irgendwelchen Unterstellungen oder Mutmassungen um Dich schmeissen – ich erzähl ja auch kein Scheiss über andere Leute – oder??? Wäre Dir sehr Dankbar dafür!!!
cu
Stephan
21. März 2002 um 9:45 Uhr #3231385Womit hab ich denn Probleme? Ist mir noch nicht aufgefallen!
21. März 2002 um 11:14 Uhr #2941704hallo STS !
Ich habe bessere Sachen zu tun als dich oder irgendjemanden zu provozieren.
Aber wieso schaffst du es denn den einen Beitrag über ein ct vorne hin zu setzen nur dieser ging nicht ?
Es bringt nichts so einen Artikel in die foren zu lesen-hier lie??t es nämlich kaum einer.
So und jetzt zu deiner 2ten Frage…wer kann denn hier nicht lesen ???
Und ob du scheiß über andere Leute erzählst oder nicht-machst ja dafür genügend andere Sachen die einigen hier tierisch auf den Keks gehen !
Also nochmal meine Frage: Wieso schaffst du es den einen Artikel über das ct vorne rein zu setzen, diesen jedoch nicht ?
gru??
angelsgarden21. März 2002 um 11:17 Uhr #3029729Siehst du WeWe, es gibt Menschen die ihre eigene Kreativität garnicht interessiert ( wobei du bitte das Wort Kreativität genauso umwandeln solltest wie das Wort überqualifiziert-nur etwas anders:-)) )
21. März 2002 um 12:55 Uhr #3094517Schaffen würd ichs schon – ist ja nur ein Klick … und wenn Du (Ihr) ein privates Treffen organisieren wollt, dann ist das nunmal besser im Forum möglich.
Ich (oder auch ein anderer Admin) lehenen jeden Tag einiges an Artikeln ab, die von Ihrer Substanz her (Fragen nach Verheilen usw.) eher ins Forum gehören – oder Artikel die nur aus 2 Zeilen bestehen. Das Du evtl. verärgert bist, weil Du den Beitrag nicht da haben kannst wo Du Ihn haben willst kann ich verstehen – aber dann einfach dreist zu behaupten:„ich hätte es ja gerne auf die Startseite gesetzt aber Wildcat/sts hat ein problem damit weil sowas drin steht wie: es ct soll keine Sponsorenmöglichkeit für Wilcat sein !“
DAS finde ich unter aller Sau! Deshalb frage ich Dich ja woher Du diese Weisheit hast. Ich habe Dir seiner Zeit folgendes an Deinen Artikel geschrieben:
„Subject: Nochmal was für alle…. :-)[edit]
Author: Angelsgarden
Hallo,
vielen Dank für Deinen Artikel – er ist von der Art her jedoch besser für einen Beitrag im Forum geeignet!
cu Stephan
————————————————– “Wo steht da was, dass mir der Inhalt nicht passt oder so?
Das verstehe ich nicht warum einige Leute so geil darauf sind so einen Scheiss zu verbreiten? Was versprichst Du Dir davon?
Wie gesagt – verstehe ich nicht und ich will einfach nicht, dass jemand völlig ohne Substanz Lügen über mich oder mein Handeln verbreitet. Du hättest mir ja auch eine Mail schreiben können und erklären (oder Fragen – wenn das nicht zuviel verlangt ist) das Du den Artikel unbedingt da haben willst weil Du denkst das der im Forum nicht so oft gelesen wird oder so. Hätte ich verstanden und hätte den Artikel veröffentlicht – ich bin glaub ich der Letzte dem man Zensur vorwerfen kann – aber man kann Dir zu gute halten, dass Du mich nicht kennst!
Im ??brigen ist die Möglichkeit CT’s zu sponsern oder abzuhalten bei uns bisher weder disskutiert worden noch wurden überlegungen oder Anfragen in diese Richtungen gestellt. Die Thematik an sich ist also schon weit her geholt!
Aber dafür ist ja ein Forum da! Da kann man über sowas Disskutieren 🙂cu
Stephan
21. März 2002 um 18:14 Uhr #3214464Eigentlich nicht, aber hier im Forum ist die Frage auf jeden Fall falsch plaziert – aber evtl. willst Du mir ne Mail schreiben oder so …
19. April 2002 um 18:19 Uhr #3026379Hi,
leuts …. was hat das für einen Sinn jetzt gegenseitig zu streiten, zu provozieren oder sonstwas?
Es geht ja um ein Chatter-Treffen bzw. Community-Treffen. Da?? das Interesse hier in der Community für so etwas besteht, steht ja ausser Frage. Also sollten wir die Energie in die Organisation stecken und ned in sinnlose Diskussionen. Bin auch gerne bereit bei der Organisation mitzuhelfen!
An wildcat/sts: Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen, ob Sponsoring überhaupt in Frage kommen würde! Danach kann man ja weiterreden ….
Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen oder irgendwie provozieren oder dumm anmachen, aber ich persönlich bin halt der Meinung dass solche Diskussionen eher ein Treffen im grö??eren Rahmen gefährden als dass sie Nutzen!
Nix für ungut!
Blacky
P.S.: Wenn ich irgendwie bei der Organisation helfen soll/kann, dann lasst es mich wissen! 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.