Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › nochmal was für alle :-)
-
20. März 2002 um 12:46 Uhr #2799466
Hallo zusammen 🙂
Es geht wiedermal um das ct 🙂
ich hätte es ja gerne auf die Startseite gesetzt aber Wildcat/sts hat ein problem damit weil sowas drin steht wie: es ct soll keine Sponsorenmöglichkeit für Wilcat sein !
Dankeschön sts…….Erstmal find ich es super das sich so viele Leute für ein ct interessieren.
Aber ich möchte noch einmal eine wichtige sache betonen:
Ein ct soll keine Werbemöglichkeit für Wildcat sein, sondern ein treffen für Leute die Spa?an der Sache haben… !
Es wird in ca 2-4 Monaten (sobald es wärmer wird 🙂 ) ein Treffen für alle die Lust darauf haben, irgendwo in der Mitte Deutschlands geben.
Es ist möglich, das wir auch eine piercerin von hier dort haben werden (wer das ist, wird noch nicht verraten 🙂 )
Gru?? Angelsgarden und CrescentMoon25. März 2002 um 16:39 Uhr #2962575>Ein ct soll keine Werbemöglichkeit für Wildcat sein, sondern ein treffen für Leute die Spa?an der Sache haben… !
Also ich finde solange sich das in einem vernünftigen Rahmen bewegt ist es doch kein Problem wenn Wildcat da auch Werbung macht. Immerhein gibt Wildcat auch viel Geld für die Programmierung der Community aus, da verstehe ich es sehr gut wenn die was davon haben wollen. (Ok, ich komme auch aus der EDV-Branche und weis was sowas kostet, da haben manche Leute keine Vorstellungen ….)
Es ist eine Frage in welcher Form das stattfindet. die „Kaffeefahrt-Methode“ (Alle Leute stundenland in einen Raum einsperren und eine Verkaufs-Gehirnwäsche durchführen) ist sicherlich nicht geeignet. Aber ansonsten lä??t sich ein ct mit Sponsormöglichkeit bestimmt realisieren, bei dem trotzdem alle Spa?haben.
Rainer
26. März 2002 um 11:19 Uhr #2968525Hi,
sehe ich genau so … und ne Kaffefahrt oder ne Gehirnwäsche Veranstaltung wirds nicht geben das is klar 🙂
Aber nachdem das Thema aufgekommen ist, wurde natürlich auch hier bei uns darüber disskutiert und ein Aspekt, an den hier keiner gedacht hat war unseren leuten hier am wichtigsten – nämlich auch mal die Leute hier aus der Community kennen zu lernen.
Und wir haben auch ne Menge eMails bekommen von Usern die ein Treffen mal ganz gut fänden und so … naja es wollen also nicht alle Wildcat „aussperren“ wie Angelsgarden usw.
Mal sehen evtl. gibts demnächst mal ne Party am Rande einer Convention oder sowas!cu
Stephan
26. März 2002 um 12:33 Uhr #3234492Ja bei den „Mitbewerbern“ geht’s da schon lockerer zu. Da trifft sich, wer will ganz zwanglos auf der Convention am Stand und Sin-A-Matic spendiert die flüssige Nahrung. So lernt man sich kennen, ganz locker und die Stimmung ist dementsprechend. Das dürfte für die Strategen von Wildcat doch kein Problem sein, oder?
WeWe
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.