Hab mein Zp jetzt seid gestern.Hab bis jetzt kaum was gegessen da meine zunge sehr angeschwollen ist dadurch geht es mir schon den ganzen tag echt scheiße.Nun kommt aus der Kugel unter der Zunge etwas weiliches raus weiß jemand was das ist und ob das unnormal ist?
mmh… wird wohl so ne art wundwasser sein. in der abheilphase wird dir so weißliches zeug noch öfters begegnen :o)
liebe grü??e Lala
und viel Spa?mit dem piercing
Ne so kurz nachem stechen ist das nichts ungewöhnliches… wenn das nach nen paar monaten käme wär das was anderes aber so… ne ne mach dir mal keine sorgen 😉
Ich kann mich den Meinungen nur anschliessen, schade nur, dass Dich Dein(e) Piercer(in) nicht gut beraten hat. Diese Information über diesen Sekretaustritt ist Grundlage des Aufklärungsgespräches VOR DEM PIERCEN !!!!
keine sorge, bei mir kam auch anfangs haufenweise dieses weisse zeugs da raus. ist wundwasser, ganz normal bei der abheilung. bei mir kamen ausserdem anfangs immer wieder kleine abgestorbene hautstückchen aus dem stichkanal raus. ist zwar nicht sehr lecker aber harmlos.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...