Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nomma Punktekonto…

Nomma Punktekonto…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nomma Punktekonto…

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wo isses hin???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich finds auch nicht…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

weg isset … wir haben intern … also in einer Disskusion der Admins … aber auch in verschiedenen Chats mit Usern Vor- und Nachteile disskutiert und sind zu dem Schluss gekommen das der Stand des Punktekontos nur den User selbst was angeht und nicht alle User … deswegen ist das in Zukunft auf der Seite Punktekonto zu finden die bald im Usermenue auswählbar sein wird! Wir bauen das gerade entsprechend um :-))

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

ist wohl auch besser so…

Hexe_75
    Teilnehmer
    @Hexe_75

Find ich auch besser! Von wegen dem bekannten Konkurrenzkampf ;-))

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

Ich muss auch sagen das ich es besser finde wenn der User selbst nur den Zugriff auf das Punktekonto hat. Muss auch noch sagen das der Bericht von Wildcat/sts wegen dem Punktekonto sehr krass formuliert war! Zwecks wertigkeit eines Mitglieds! Naja egal finde gut das ihr es wieder rausgenommen habt! Aber sonst is echt n geiles neues Aussehen geworden!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

was is daran krass … wie will man das anders formulieren … es geht ja um die „Wertigkeit“ für die Community … stell dir vor du hast ne community mit 25.000 leuten die nichts hochladen wollen aber alle nur gucken wollen … die community wäre nicht viel wert … oder leute die nicht chatten wollen … von daher geht es ja darum den „Wert“ eines Users für die Community zu messen … die Punkte sind ja kein Persönlichkeitsabbild oder so … sondern das sind die Gummipunkte die der User von Wildcat dafür bekommt das er hier seine Bilder einbringt … Leuten im Forum durch qualifizierte Antworten weiterhilft … oder Artikel schreibt und und und … insofern gibts sicher auch „wertlose“ User die aber trotzdem grossartige Menschen sind und mit denen ich auch gerne ein Bier trinken gehen würde … also ich weiss nicht was da krass dran sein soll … is ne Messlatte wie die Körpergrö??e … nur das man die Grö??e nicht beeinflussen kann ;-))

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

>Leuten im Forum durch qualifizierte Antworten weiterhilft …

die Abfrageroutine die das beurteilen soll würde ich gerne mal sehen *loooool*

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

hehe, wieso machst du es net @ sts , stell den php code hier rein, ist ja nix schlimmes dran, dann haste deine ruhe hehe

Das kann man natürlich nie 100% Gerecht beweten, aber irgend wie muss man es machen.

CHIZETHA1984
    Teilnehmer
    @Zoilo-Thersites

das ist mir alles ein bischen komisch mit den punkten usw! aber wenn ihr meint…?! ich schliess mich erstmal missnaughty an : wo ist das denn hin verschwunden????

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bilder, Artikel und Forumsbeiträge werden manuell bewertet 🙂 … deswegen sind die Punkte auch noch nicht für alle User fertig weil wir noch knapp 8.000 Bilder nicht bewertet haben und ca. 200 Threads noch gelesen werden müssen :-))

Bei Artikeln und Reports und so sind wir durch … ne ne … ALLES ist ja auch nicht automatisiert … aber für die Zukunft gehts flott weil die bewertung direkt bei der Freigabe erfolgt … is schon seit ein paar Monaten so :-)) … die „Altlasten“ müssen also nur einmal aufgearbeitet werden 🙂

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

gibt kein php source für die auswertung, ist perl *fg*

Anonym
    Gast
    @

Und was soll ein guter Beitrag alles haben? Also wie schreibe ich einen guten Beitrag?

Anonym
    Gast
    @

Argh,war schlecht beschrieben, ich hoffe du weißt, was ich meine!

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

dann her mit dem perl code!!!!!!

😉

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

nö, mein code ;)=

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

kannst den gerne sehen … aber dann müssen wir dir leider die hände abhacken … zunge rausschneiden ;-))

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

also herdamit 😉

lol, was soll ich damit denn machen, hab keinen Plan von perl

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, ein optimaler Artikel sollte was mit Piercing oder Bodyart zu tun haben und Inhaltlich korrekt sein … das gibt schonmal Höchstpunktzahl … bei Forumsbeiträgen wird bewertet ob dem Fragenden geholfen werden konnte … da es ja immer mehrere Wege und unterschiedliche Auffassungen gibt ist es da manchmal nicht so leicht mit „Richtig oder Falsch“ … Dann gibts Punkte wenn ein Thread angestossen wurde der viele zum mitdisskutieren bringt und und und :-)) … aber zuviel will ich ja auch gar nicht verraten 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv