moin moin!
ich wollt mal so fragen, da wir ja schon fast die 44. kalenderwoche haben, wies mit dem katalog aussieht.. wird der schon verschickt, nur ich hab noch keinen bekommen??
bin nämlich sehr gespannt auf den schmuck und hoffe jeden tag dass endlich der katalog mit in der post is =)
Jau! Die werden schon verschickt … zuerst an alle die zuletzt dieses Jahr bestellt haben dann an alle die zuletzt letztes Jahr … und so weiter 🙂 … Wenn die erste Aussendung vorbei ist, dann wirds hier auf der Homepage die Möglichkeit geben den Katalog zu bestellen und die Orders werden dann täglich abgearbeitet!
Naja – vermutlich hat der Dich nicht erreicht bevor Du Deine Adresse geändert hast. Ich kanns ja nochmal an die neue Adresse schicken!
cu
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...