Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo nordische Mythologie

nordische Mythologie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo nordische Mythologie

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Thjazi vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

das Thema an sich ist sicherlich nicht so innovativ als Idee für eine Tätowierung aber ich würde gerne wissen, ob hier jemand vielleicht einen Tätowierer kennt, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat bzw. sich damit gerne beschäftigt, weil ich in der Richtung gerne meinen Rücken bedecken würde und wegen dem Motiv noch einiges an Zeichenarbeit geleistet werden muss, denke ich mal. Am besten wäre es natürlich, wenn der Tätowierer aus Berlin und Umgebung kommen würde aber das ist nicht so sehr wichtig.
    Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist und mir jemand helfen kann. Danke.

Thjazi
    Teilnehmer
    @thjazi

Ich weiß das es in Dänemark einen Tätowierer gibt, der sich speziell auf nordische Mythologie spezialisiert hat. (ich glaube das solche Motive in den skandinavischen Ländern eh weiter verbreitet sind als hier) Aber hier in Deutschland (auch in der Ecke von Berlin) sollte es kein Problem sein einen Künstler zu finden, der so ein Projekt umsetzen kann. Thematisch gibt es aus dem Bereich nordische Mythologie ja unbeschreiblich viel Auswahl..

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Was genau heisst denn „nordische Mythologie“ für dich? Willste wirklich was anspruchsvolles umgesetzt haben – also Sagen, Wesen oder Handlungen aus der Edda oder eher so „falsche Wikinger“ (siehe aktuelles Tätowiermagazin) oder so neu interpretierte Germanen-Arier Kack?

Anonym
    Gast
    @

Ich hätte es gerne etwas anspruchsvoller, also „Sagen, Wesen oder Handlungen“. Der Rest hat für mich nicht wirklich viel mit Mythologie zutun.

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Also ich kenn mich da recht gut aus. Wenn Du Fragen hast stell sie. Es gibt tausende Szenen in der Mytologie die ein Bild wert sind. Wie z. B. der Kampf zwischen Thor und der Midgardschlange, die Szene in der Odin sein linkes Auge hergibt um aus Mimirs Quelle zu trinken oder wie die drei Nornen (Schicksalsgöttinen) die Schicksalsfäden der Menschen spinnen und so weiter…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv