Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Normale Ohrringe in gedehnte Lobes?
-
16. März 2008 um 9:03 Uhr #2790233
Im Moment bin ich bei 8mm und da ich früher nur Ohrringe getragen habe liegen hier noch en masse an Ohrringe rum die ich auch noch mal tragen wollte.
Jetzt zur meiner Frage was kann man machen um normale Ohrringe auch bei einem gedehnten Ohr zu tragen?
Dachte da an ein Plug loch rein Ohrring rein fertig.
Aber das wird wohl nich so der bringer sein!
Hat jemand mal son Problem gehabt und hat ne Lösung gefunden die auch „gut“ aussieht?Gru?? TheJackal
16. März 2008 um 9:40 Uhr #3109554vielleicht einfach ein weiteres lobe auf jeder seite stechen lassen und dort die ohrringe tragen? also in ein plug ein loch rein und da den ohrring rein….ich weiß ja nicht…
16. März 2008 um 11:22 Uhr #2913147kleine stecker werden dir da rausplumpsen und weg sind sie….irnkwelche sachen wie ringe oder mit bügel – dürft halt aussehen wie bei den alten frauen ;-)…ausserdem was schmales was auch noch wackelt wird dir einseitig nach unten das loch weiten wg der schmalen auflagefläche
16. März 2008 um 13:01 Uhr #3242439also ich trage gerne durch meine tunnel creolen, das sieht dann auch ganz gut aus. ansonsten bei steckern kann ich dir die retainer von kaos softwear empfehlen. da machste einfach nen klitzekleines loch in das silikon und stecker rein-fertig!!!
ich hoffe du kannst damit was anfangen 😉16. März 2008 um 16:55 Uhr #3093517Hi,
habe Clip-Ohrringe benutzt, um die Löcher zu verdecken. Das ging erstaunlich gut, vielleicht kannst Du Dir ja welche umbasteln, andernfalls wie oben erwähnt, neue Löcher machen.16. März 2008 um 19:59 Uhr #3082841Ja ich werd ma gucken was ich mache. läuft ja nicht weg.
Aber das mit den Retainer von Kaos werde ich mal in betracht ziehen.
Danke mal für erste.18. März 2008 um 14:32 Uhr #3239207ich kenn einige leute die durch ihre tunnel ringe gesteckt haben und das sieht auch nich schlecht aus.
31. März 2008 um 14:16 Uhr #3147017also ich würd auch die retainer nehmen.. oder hab ich bei einem paar schwarzer creolen gemacht… fimo drangebastelt, sodass sie nach oben dicker werden….und dann im ohr stecken wie ein plug… die waren 8mm dick dann.. mal schaun ob ichs nochmal mache… bin ja jetzt bei 16…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.