Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing normales oder vertikales Labret?

normales oder vertikales Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing normales oder vertikales Labret?

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So, kaum kann ich wieder sitzen bin ich doch schon wieder am überlegen, zwecks dem nächsten Piercingprojekt. Ich überleg und über leg. Vertikales oder normales Labret? Was verheilt besser? Was ist unproblematischer? Was sieht letztentendlich besser aus?
    Mich würden mal die Erfahrungen speziell von Menschen mit vertikalem Labret interessieren, dass ist ja doch seltener. Geht des eigentlich überhaupt bei jedem?

Anonym
    Gast
    @

was besser aussieht, ist letztendlich deine entscheidung 😉
    ich persönlich finde beide sehr schön. wenn ich nicht schon ein normales hätte, was knapp unter dem lippenrot sitzt hätte ich mir wahrscheinlich auch noch ein vertikales stechen lassen. was halt beim vertikalen der vorteil ist, ist dass es kein plättchen gibt, das an den zähnen oder am zahnfleisch scheuern könnte. vom abheilen her ist es glaub ich ziemlich das gleiche (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm, ich tendiere ja auch eher zum vertikalen, den Zähnen zu liebe. Aber ich weiß eben nicht, geht das überhaupt bei jedem?
    Ich würd im normalen eh einen Hufeisenring tragen, dann sehn se sich ja total ähnlich.
    Und irgendwie glaub ich auch, dass das länger zum verheilen brauch, eben weils direkt durch des Lippenrot geht.
    Ist hier nicht irgendwo eine Fachfrau (-mann) ????

Anonym
    Gast
    @

wart doch mal ein bisschen ab, ist halt nicht jeder so schnell mit dem antworten wie du 😛

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

naja, wenn ich mich langweile. Die Zeit muss doch rum gehn, bis ich wieder nachher zur Uni muss 🙂 Außerdem bin ich soooooo ungeduldig :))))))

Anonym
    Gast
    @

ich bin auch total aufgedreht in letzter zeit… abschlussprüfungen stehen vor der tür… und ich muss noch schlagzeug üben… und wir sind grad voll off topic 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

außerdem bist du ja genauso schnell 🙂

Anonym
    Gast
    @

Tja…..Manchmal mutiert das Forum doch sehr zu Chat…*g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

genau, und dabei will ich nur antworten auf meine Fragen!!!! 😛

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

tut dat nich uch mehr weh als „normales“*so mal blöd frag*

Alarielle
    Teilnehmer
    @Alarielle

also ich hab ein vertikales…kann aber nicht sagen ob es mehr weh tut als ein normales labret weil ich keinen vergleich hab 🙂
    verheilen…da kann ich nur von mir selber sprechen.an sich war es recht unproblematisch (bis auf das verzichten auf lippenpflegestifte).im winter hats was rumgesifft aber das kam halt durch die kälte (im winter sind die lippen ja eh etwas empfindlicher)

Anonym
    Gast
    @

also das abheilen war auch bei mir nichts spezielles.
    wenn du jedoch meistens einen ring tragen m??¶chtest, empfehle ich dir kein vertikales labret! da der stichkanal ja nach oben geht, sitzt der ring sehr weit vorne, er steht richtig ab und das sieht nicht sch??¶n aus, wie ich finde. ich denke auch, das man sich dann den ring sehr leicht rausreissen kann.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

will doch keinen Ring, nur nen Ring, wenns vertikale net gehn würde oder so. Also Ring im normalen … Ich weiß doch nicht 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich kenn jetzt niemanden mit vertikalem Labret, aber ich denke fast das man ein vertikales Labret stärker spürt, wobei man sich wahrscheinlich auch dran gewöhnt.

So find ich ein normales Labret aber schöner.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv