Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nosrtil – Ring … zu dick?
-
3. Mai 2005 um 23:00 Uhr #2794622
Hab schon länger ein Nostril und so nen einfachen Stecker (mit Kugel am Ende) drin.
Jetzt will ich auf nen Ring wechseln (möglichst ohne Klemmkugel)
Nn sind die Ringe aber meistens ziemlich dick, wäre auf jeden Fall ja dicker als der Stecker den ich zur Zeit hab.
Kiegt man beim Pierce r(der mir das dann auch einsetzen soll..) auch dünnere? Weil sonst reisst das vermutlich wieder ein und auf dehnen hab ich auch kein Großartigen Bock.3. Mai 2005 um 23:17 Uhr #3153072Was für eine Stärke hast du denn drin?Meinst du nen Segmentring?Wenn ja,die gibts doch auch in 1,2mm soweit ich weiss.
4. Mai 2005 um 13:25 Uhr #3198862die meisten nasenstecker sind 1mm, billige allerdings auch schon mal 0,6 – 0,8mm.
piercingringe gibt´s in 1mm oder 1,2mm4. Mai 2005 um 13:31 Uhr #3038246also ums dehen kommste nicht herum, aber bei den mm bruchteilen ist das ja kein drama, einfach mal kurz ne sichel rein, und fertig ist.
an deiner stelle würde ich aber nen klemmkugelring nehmen, weil der mim bisle vaseline und ner gut aufgeweichten nase schon rein geht, also dürfte auf jeden fall funktionieren.
nen segmentring hat dafür /meiner meinung nach) zu kantige ecken!
4. Mai 2005 um 16:11 Uhr #3186715also, ich hab zwar auch mal n 1mm horseshoe in ein dünnes nasenloch reinbekommen. hat aber lange gedauert… und seit dem hab ich öfter mal wucherungen. 🙁
5. Mai 2005 um 3:15 Uhr #3175518hm und ich hab meins selber nachgestochen weil das loch auch zu klein war.. 4 monate später beim piercer meinte er, dass ich irgendwie nen schiefen, ungesunden stichkanal hätte. @!#$ happens.. dehnen tut gut 😀
glaub so langsam ich hab innendrin wucherungen.. da is son kleiner knubbel der einfach nimmer wegwill.5. Mai 2005 um 11:18 Uhr #2991448Bei Wildcat gibts ja auch Ringe (mit Kugel) die nur 1mm Durchmesser haben.
Soll ich so einen bestellen?Ist nur die Frage ob mir ein Piercer den reinmacht..
Ich wollt mir nächste Woche nen Industrial stechen lassen, wenn ich den Ring dann mitnehme und frag ob er das grade noch macht.. was denkt ihr? Weil ich krieg das da nich rein..
Was ist dann an den Ringen mit Kugel soviel besser?
5. Mai 2005 um 11:25 Uhr #3168502hmm also viele piercer die ich bis jetzt kennengelernt hab, weigern sich fremden schmuck einzusetzen. aber warum kaufst ihn nicht einfach beim piercer? kannst ja vorher kurz anrufen ob die den ring haben, den du brauchst. und ich denk nicht, dass das soviel teurer ist.. hab mir mein labret stechen lassen und hab noch gefragt ob er nicht nen klemmkugelring für mein nostril hätte, den hat er dann reingemacht und hat alles zusammen nur 40 euro gekostet. kannst ja mal anfragen =)
5. Mai 2005 um 11:27 Uhr #3115052Der Ring kostet beim Piercer 10???
Und die haben keine so dünnen..5. Mai 2005 um 13:43 Uhr #3226017WC-Schmuck im versiegelten Tütchen?…wenner selber genau so ein Teil nicht hat…und auch nicht bestellen kann/darf/will…sollte das kein Problem für ihn sein…oder ich würde_sicher!_den_Piercer_wechseln (und auch andere Dienstleister etc)
5. Mai 2005 um 15:18 Uhr #3208547aber mal ehrlich….entweder hat der keinen und setzt dir deinen ein, wenn er dir den ned einsetzt, ist er nen $%*$´& oder er bestellt dir einfach einen…das sollte jeder piercer hinbekommen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.