Nostalgie

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Kennt ihr das: habe grade im Piercing-Forum etwas über erneutes stechen vom BNP gelesen. Jetz bin ich ganz nostalgisch geworden. Wie war das damals bei mir? Termin machen, Schmuck aussuchen, das Stechen, die Schmerzen, die Wundheilung, der Kreislaufkoller??? Könnte allein deshalb schon wieder losfahren *telefonsuch*…

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

jau kenn ich zu gut.dieses überwinden und das zittern der hände wenn man sich hinlegen muss *seufz* und immer wieder die frage: willst dus wirklich?brauchst du n kaffee? wenn ich leichenblass dort liege und fast heule *g*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Oh ja, das zittern ist doch das beste. Soll wohl so ähnlich sein beim Kinder kriegen (hab ich mir sagen lassen). Nachher sind alle Schmerzen vergessen… Und wie immer der Satz: Das ist das letzte Piercing! Und kaum das man sich erholt hat überlegt man: Wo kommt das nächste hin? *ggg*

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

??????? Hm, ich glaub ich bin komisch….Gezittert, keine Spur….Ich konnte mich nur einfach net hinsetzen. Als ich dann gelegen hab….Na ja, war ich eher mit lachen beschäftigt weil mein Kollesch die Piercingkugeln fallen lassen hat vor Nervosität…Anfänger eben :-). Aber der Gedanke mit, das wars letzte Piercing….Ja, da kann ich zustimm (auch wenn ich noch net viele hab)

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

ja stimmt das hatte ich auch und zusätzlich immer dieser gedanke: warum rei??t du immer wieder dein maul soweit auf? … weil mein zungen und traguspiercing nur durch eine verlorene wette entstanden sind *g* sonst hätt ich mich wahrscheinlich auch nie getraut ich kleiner mieser schisser =) geil is auch dieses warten auf schmerzen =) was kinderkriegen soll auch so sein?immer her damit *g* *meinen schatzi anruf*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Und das schlimmste ist dass der Mensch so ca 2 Quadratmeter Haut hat. Da is immer so viel Platz und ne Stelle find sich immer… Hab schon (wenn mans genau nimmt) die Stellen für die 10 nächsten Piercs und die nächsten 4 Tats festgelegt. Und jetz frag ich mich: Welches zuerst??? Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher :-))))

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

hmm also ich persönlich hab keine wünsche für piercings mehr.find im gesicht is nu genug (nase,zunge,tragus,helix,2lobes) und der rest meines körpers ..,. naja neeee =) … wollt mir ende des jahres eine fee in den nacken stechen lassen.wenn ich das überleben sollte kommt dann vielleicht noch ein motiv aufn rücken oder so

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Tja, zum bei mir sinds noch 3 BNP, Augenbraue, Nostril 2x, evtl Madonna nochmal, BWP 2x (wenn ich mich überwinde), Zunge (siehe BWP) und mehrere inne Ohren (viell auch Lobes dehnen). Tattoos: linker OA ein Pooka, rechter OA ein Bär und linke Wade ne Efeuranke. Wobei das denn auch „ausbaufähig“ bleiben sollte… Aber erstmal muss ich aufs Geld schielen…

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

Bei mir war das auch wieder ganz anders: Ich hab mit nem Kumpel gechattet und der hat mir erzählt, dass es beim Juwelier für 3 ??? Helix gibt (dumm muss man sein ^^) hab mich mit ihm getroffen und bin zu dem Laden hin. Zum glück war es darin recht voll und ich hab mir ganz spontan überlegt, dass ich mir auch direkt mein lan gewünschtes Industrial bei nem richtigen Piercer stechen lassen kann… nun denn, Piercer gefunden (kannte den schon), rein in den Laden, sofort drangekommen.. leider hat der mir kein Industrial gemacht (harr harr, heute lass ich es mir vielleicht doch machen, wenn ich mich spontan nicht doch für BW, Tragus oder Anti-Tragus entscheide *g*). Hab mich dann für den Inner Conch entschieden. Naja, hab mir nix bei gedacht, war immer der Meinung, dass Knorpelpiercings never ever so heftig schmerzen 😉 Aber als ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin, war der Stab nun auch schon drin und der Schmerz sofort wieder vergessen… Im Moment des Piercens hab ich mir auch geschworen, dies nie wieder zu machen, aber siehe da, es klappt nicht 😉
    Piercings sollten schon gut überlegt sein, aber spontan macht man sich halt am wenigsten Gedanken drüber…

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

….seh ich genau so….die Vorsätze können noch so klar und gut überlegt sein, aber wenn man was neues sieht oder es sich in den Kopf gesetzt hat, sind die guten Vorsätze ratz-fatz über Bord geworfen….aber : „Wer schön sein will, muss leiden!“ gggg

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Also bei mir stand eigentlich schon vor dem ersten Lobe fest das danach noch mehr kommen, und wenn ich dann wieder was hab machen lassen war immer scho fest im Hinterkopf was als nächstes dran kommt. Mach mir da eigentlich keine Gedanken drum, auch net um die schmerzen, das einzige worüber ich wirklich nachdenke ist „Wieviele werden es nächstes mal auf einen Rutsch“, und net wo ^^

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv