Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril: 1,0mm ring in 1,2mm stichkanal

Nostril: 1,0mm ring in 1,2mm stichkanal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril: 1,0mm ring in 1,2mm stichkanal

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 11 Jahren, 10 Monaten
  • kukuk
    Teilnehmer
    @kukuk

Hallo!

ich habe lange einen 1,2mm spiralstecker getragen, den ich schließlich, vor zwei wochen, gegen einen 1,0mm spiralstecker eingetauscht habe. der piercer des studios sagte mir, dass der stichkanal sich zusammenziehen würde. 

nun habe ich mir einen 1,0mm ring eingesetzt. ich bin mir nicht sicher, ob sich der stichkanal wirklich zusammengezogen hat. es sieht nicht danach aus, da der stecker auch etwas lockerer saß. kann es nun probleme geben, wenn ich den ring in der nase behalte?

liebe grüße

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Ich verstehe nicht ganz, welche Probleme sollte es denn geben, wenn du den 1mm Schmuck in der Nase behälst?

Das einzigste Problem könnte sein, dass du den 1,2mm Schmuck nach gewisser Zeit nicht mehr reinbekommst…

DrumsArePassion
    Teilnehmer
    @DrumsArePassion

Da stimme ich Eisregen90 zu, es ist nichts schlimmes daran kleinen Schmuck zu tragen, denn das Loch zieht sich mit der Zeit wirklich zusammen. Es könnte nur Probleme geben, wenn du wieder 1,2 Schmuck tragen magst. Das ist aber unterschiedlich, denn manchmal dehnt sich das dann auch wieder auf 1,2 nach ein paar Tagen unangenehmen Gefühl

LG

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv