Nostril

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Nofret vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hallo Leutz!
    I
    Also, ich hätte gerne anstelle eines Steckers gerne mal einen ring in der Nase. Nun meine Fragen:

1. Was für ein Material ist am besten?
    2. Wo bekomme ich einen her?
    3. Kann man den allein einsetzen oder sollte man damit zum Piercer?
    und 4. Was für eine Grö??e braucht man da?

Für ein paar Antworten wäre ich echt dankbar!

Lieben Gru??
    Nofret

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

titan ist sicher immer am sinnvollsten, aber wenn du keine allergien hast und alles verheilt ist, kannst du auch andere materialien verwenden. kaufen kannst du ringe hier bei wildcat z.b. oder bei deinem piercer, der dir den ring auch einsetzt. kannste selber auch versuchen, aber meistens ist es etwas umständlich, die klemmkugel vorm spiegel in den ring zu bekommen 😉 und wegen der grö??e, da mü??test du am besten schon deinen piercer fragen. das kommt halt immer auf die person drauf an, und wo genau das piercing sitzt, wie Groß deine nase ist etc. und bevor du dir da sinnlos ringe kaufst, die nicht passen, wärs es am allereinfachsten, wirklich zum piercer zu gehen…

Anonym
    Gast
    @

Ich darf sowieso nur nickelfreies Material verwenden, also kommt in meine Löcher nur Titan 🙂 Damit habe ich bisher auch die besten Erfahrungen gemacht.
    Es gibt ja einmal diese Klemmkugelringe (finde ich in der Nase sehr schön, kommt auch bei mir wieder rein, sobald es ganz ausgeheilt ist) und dann noch Segmentringe (hier bei Wildcat zumindest) – anstatt ner Kugel werden sie mit einem Ringteil verschlossen, nachher sieht man nur einen glatten Ring wenn man nicht gaaaaanz nah rangeht 🙂 Auch nett.
    Ich würd mir jeden Ring erstmal vom Piercer einsetzen lassen, am Anfang ist das ohne die nötige ??bung so ein Gefrickel, nachher rei??t man noch den Stichkanal auf oder die Kugel verschwindet in den Weiten des Teppichbodens … Da geht es im Piercingstudio viel leichter und schneller …

Ach ja, achte aber drauf, dass das Nostril komplett abgeheilt ist, mind. drei Monate lang .. Sonst kann es fiesen ??rger damit geben so wie bei mir – bestimmten Piercern vertrau ich nicht mehr!

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hi!
    Danke für die Tipps! Super! Abgeheilt ist es schon lange…und Hab auch stabtechnisch schon selber getauscht, aber Nase mit Ring will ich nit selber machen.
    So ein Ring ohne Kugel wäre cool, aber woher weiß ich was ich für ne Grö??e brauche? Und viele Piercer setzen eh nur Schmuck ein den man bei ihnen gekauft hat, so ist das zumindest hier bei mir im Kirspel… *verzweifel*
    Nofret

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

das mit der grö??e sollte dein piercer entscheiden, sonst kannst du böse auf die nase fallen. kauf ihn gleich dort, dann setzt er ihn gleich kostenlos ein und du sparst dir auch das gepfriemel. ring ohne kugel, also segmentring, schaffst du eh nie im leben allein in die nase einzusetzen 😉
    viel Spa?damit!

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Danke birsch!
    Dann hab ich da nur noch eine Frage: Kriegt man die Segmentringe denn bei jedem Piercer???

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hmm, gute frage… ich würd dort vorher anrufen und fragen, ob er segmentringe in titan vorrätig hat und in welchen grö??en. wahrscheinlich brauchst du zwischen 7 und 10mm durchmesser. wenn er keine hat, würd ich wenigstens von ihm die nötige grö??e ausmessen lassen, dann den ring irgendwo anders kaufen und von ihm einwechseln lassen. aber ring mit kugel sieht auch gut aus, die mü??te er auf jeden fall vorrätig haben.

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Okay…dann schauen wir doch mal, was dr Piercer in Köln dann für mich tun können…

Anonym
    Gast
    @

Ich wette, dass das Piercingstudio die Ringe zur Not bestellen kann … Irgendwo haben sie ja den Schmuck, den sie in ihren Vitrinen ausstellen, auch her, also wieso nicht einfach fragen, ob sie einen Segmentring bei der nächsten Lieferung mitbestellen können? Mein Studio würde das auf jeden Fall machen … Und immerhin sagst du, dass du nach Köln gehst, da sollte es kein Problem sein …

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

Ich glaub Segmentringe gibts nicht kleiner als 10mm oder Irre ich mich?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du irrst dich. ich hab in einem studio segmentringe in 8mm gesehen. allerdings hat mich die dortige piercerin dringlichst davor gewarnt, diese selbst einsetzen zu wollen. nach dem gepfriemel das ich schon mit klemmkugelring immer habe, hab ich ihren rat auch nur zu gern befolgt 🙂

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Was ist denn so „Standardgrö??e“ für die Nase? (Ja…ich weiß. Das sit bei jedem unterschiedlich…aber so in etwa…)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab nen ring 8mm durchmesser und 1mm stärke drin. ideal glaub ich würd bei mir 7mm durchmesser sein, hab ich aber bis jetzt noch nicht aufgetrieben.

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Aha…hmm…dann schaun wir doch mal was sowas in etwa kostet…
    Bei mir ist das Piercing aber relativ hoch gestochen…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv