Nostril

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Schnecke1234
    Teilnehmer
    @InesChrist

Also Leute, ich hab klitzkleines Problem. Und zwar gehts um meinen Nasenstecker, den ich mir vor nem Monat machen lassen hab. Das ist ein Stecker mit ner klitzekleinen Kugel am Ende, damit der Stab nicht so einfach aus dem Loch rutschen kann. Nun wollte ich gerne den Schmuck wechseln und bin fast krepiert, weil ich den Stecker da ohne Schmerzen einfach nicht rauskrieg. Ich will mir die Wunde ja auch nicht neu aufrei??en. Wer kann mir helfen???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also der Stab hat innen so ne leichte verdickung? wie eine Hantel? die sind tückisch! da kannst du nur mit Zug was erreichern! am besten aufweichen (hei?? baden, aber ist mit der Nase blöd, also Dampfbad) das weicht die Haut etwas auf. und dann noch etwas zum gleiten (Vaseline oder so) und etwas ziehen. viel anders wird das auch ein Piercer nicht tun, aber wenn du es nicht hinbekommst geh besser zum piercer!

Anonym
    Gast
    @

sollte Dein Nostril nicht soooo wertvoll gewesen sein, von aussen mit einer feinen Zwickzange abzwicken. Dabei einen Tupfer oder Tempo zum als Tamponat rollen in die Nase stecken, sodass Du das abgezwickte Stück nicht aspirieren (einatmen) kannst, oder lass dies beim Piercer so machen, da man doch meist das Epithelgewebe mit rausreisst.
    Und dann in Zukunft nur Mini Labret studs in 1,2mm oder Nasenschrauben benutzen.

Mike

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

einfach einmal mit schwung rausziehen, kurz und schmerzlos, das sollte gehen….

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv