Nostril

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Candra vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Also mein Problem ist folgendes!

Da ich aus Familiören Gründen einen Handelsüblichen stecker (0.5mm) benutzen musste statt meinen Ring (1,2mm), ist mir das Loch so zusagen “geschrumpft“

Und ich bekomm den Ring nicht mehr durch, dabei hatte ich den stecker nur einen Knappen Tag drin! Der Stecker ist aus Titan und hat eine L Form die ich anscheinend nicht vertrage denn alles um den Stichkanal schmerzt nun!

So will ich wissen wie ich meinen Ring wieder hinein Bekomme ohne zum piercer rennen zu müssen!

nuss
    Teilnehmer
    @nuss

ring und nase mit octenisept desinfizieren. wund-und-heilsalbe oder melkfett auf die einstichstelle und rein damit… dabei drehen und drücken. wenns zu feste weh tut, dann musste halt zum piercer oder benutze für den übergang ne normale drahtcreole (die bekommste in jedem optiker und schmuckgeschäft). die dinger passen auf jeden fall, weil die super dünn sind.
    frohe weihnachten

talei
    Teilnehmer
    @talei

würds auch mal mit hei?? duschen vielleicht probieren…kann sein dass es dann leichter durchflutscht. das prob hab ich nämlich gerade auch.. scheiß nasensteckerei 8)

Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

also der einfachste weg is schon einfach augen zu, auf zähne beissen und rein damit… aber natürlich ordentlich desinfizieren dabei.. ansonsten n dünneren ring anschaffen oder zum piercer damit***

lg

Anika

Candra
    Teilnehmer
    @Candra

Also ich würd auch sagen „augen zu und durch“ 😀

Viel Erfolg dabei *s* 😉

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Das Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten. Desinfizieren, Ring einölen und drücken. =) Hatte meinen nach etlichen Versuchen durch, Nase tat ca. 3 Tage weh, dann war ´s gut. Hab jetzt einen Stecker mit Durchmesser 1,2mm. *hehe* Damit dürfte das Problem nicht mehr auftauchen.
    Hoffe, du bekommst das Teil rein. Viel Erfolg.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

ha ich hab ihn durch XD fühlt sich aber jetzt an wie frisch gestochen >.<

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Ist normal meine Nostrils fühlten sich auch fast eine Woche lang an wie frisch nach der Dehnung auf 1.6mm

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

ja und jetzt eiterts wie sau >.< voll kagge naja kamillenteebeutel und betaisodona machts wieder heile ;D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv