Nostril ?

verschlagwortet
27 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von arschkatze vor 12 Jahren, 3 Monaten
  • LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

HI,

Ich wollte mir eigendlich ein Labret stechen lassen aber diese Nostril turnen mich sehr an xD Ich will mich hier jetzt einfach mal wegen den Nasenpiercings umhörn 🙂 

Meine FRAGEN :

Findet ihr das steht jungs?Wie 

Wie viel kostet das ca. ?

wie stark schmertzt es?

Wie land die ist die Abheilung ?

Was schaut besser aus . Ring oder Steckerzeug (was besser bei jungs ausschaut bitte)

Kann man die Ringe etc; selber wechseln?

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

ich find nostril bei männern (aber auch den meisten frauen) nicht so dolle…septum schon eher!

Shortyone
    Teilnehmer
    @shortyone

Halloöchen 🙂

Also erstmal vorweg, es soll es ja nicht der Allgemeinheit gefallen , sondern dir. Das ist doch der primäre Punkt 😉

So jetzt aber zum Nostril. Ich habe meins seit nun ca. 2 oder 3 Jahren. Das Stechen war überhaupt nicht schlimm ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Abheilungsphase verlief bei mir relativ schnell. Nach ca. 2- 3 1/2 Wochen war alles wieder vollkommen in Ordnung.

Ob nun Ring oder Stecker musst du schon selbst entscheiden, denn es soll ja schließlich dir gefallen 😉

Und selbstverstädnliche kannst du deinen Schmuck selbst wechseln 🙂

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Ich würde dir generell ja raten, erstmal sicher zu sein, was du dir überhaupt stechen lassen möchtest.

Im Gesicht ist vielleicht nicht der beste Einstieg, tut mir Leid, dass ich da jetzt Moralapostel spiele, aber du bist 99er Jahrgang?! Was sagen denn deine Eltern dazu? oO

jule2003
    Teilnehmer
    @jule2003

@MissCurvy: Du schreibst exakt was ich gerade dachte!

Das wirkt alles ziemlich sprunghaft und unüberlegt, man sollte sich schon wirklich sicher sein vorher.

LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

Ich bin halt nicht sonder type der sich festlegt 🙂 eher der der spomtan dinge macht 🙂

und jetzt nochmal zu @MissCurvy. Was meinste den dass ich lieber im Gesicht Anfangen sollte? Das mit meinen Elter ist so. Sie Erlauben so sachen wie Ohrringe,Nasenpiercing aber nicht so sachen wie Tunnel bei Ohren oder Labrets bei Lippe, halt so sachen die mir schädigen oder nicht mer weggehen. 

Und die Frage mit was ich nehme is entschlossen . Einen RING !

arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze

14 ist doch a bissl arg jung für ein piercing im gesicht. und die ausrede “ich bin ein spontaner mensch“ funktioniert in sachen körperschmuck nicht. das sind löcher die du dauerhaft im gesicht hast und denk dran: du musst dir mal nen job suchen. und ein nostril loch bleibt sichtbar. ich hatte meins en halbes jahr und mussts wegen meinem job raus nehmen und das loch ist noch sehr gut sichtbar. das sind nur gute ratschläge! warte bis du 18 bist. oder zumindest bis du nen job hast. 

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Off Topic: LeKruemmel, ein bisschen Rechtschreibung wäre schön. Beim Lesen deiner Texte bekommt man Augenkrebs! o.O

Zum Thema Ring: In der Abheilung ist der reichlich ungeeignet! Daher sollte unbedingt ein Labretsud (kein Spiralstecker) eingesetzt werden!

Ein Ring hat sehr viel Bewegung, er dreht sich und dreht somit Krusten, die sich an einem frischen Piercing bilden, in den Stichkanal ein. Mit diesen Krusten reißt alles immer wieder auf. Zudem kommen Fussel und Dreck dazu und selbstberständlich auch die mechanische Belastung.

Also Finger weg vom Ring aus Initialschmuck! 

Außerdem habe ich bei dir stark das Gefühl das du „auf Krampf“ ein Piercing haben möchtest, was in deinem Alter nicht ungewöhnlich ist, im Zuge der Pubertät und dem sich „abgrenzen“ wollen. Piercings hinterlassen dauerhafte Narben. Bitte sei dir dessen bewusst und überlege dir nochmal alles in Ruhe.

LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

@Bloxi Danke für deine Nachricht.

Das mit der Rechtschreibung wird sich leider sicher nicht ändern 😀

Muss sagen du hast vollkommen Recht. Das mit dem abgrenzen 🙂 Und das es eine Narbe FOR EVER geben wird ist mir bewusst. Aber sowas gehe ich ein. Denn ich muss sagen ich war schon als kleiner immer Piercing GeiL, aber nicht schwul xD 

Danke für die Antwort :{

LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

Finds aber Geil das ich nur Fragen zum Nostril stellte und gleich nur Antworten wegen der Narbe und meinen Alter kamen 🙂

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Das ist einfach der Rat Erwachsener. 😉

Ich „musste“ auch warten bis ich 18 geworden bin und ehrlich gesagt bin ich froh drum. Sonst hätte ich jetzt Snake Bites, nicht, dass ich die nicht schön finde, aber eben nicht (mehr) an mir.

Es ändert sich noch so viel am Geschmack in den 4 Jahren. Ich hab auch meine Narben an den Ohren und bereue es, dass ich drüber stechen lassen habe, aber so ist es eben.

LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

Also eine Frage hätte ich noch 🙂

Ich weiß dass die Narbe sicher bleiben wird aber sagen wir mal ich hätte es draußen und Person X sitzt neben mir. sieht man die Narbe ofensichtlich oder erst wenn man mal auf die Nase schaut ?

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Woher sollen wir denn wissen wie bei dir, die wir dich und deine Wundheilung nicht kennen, eine Narbe aussehen könnte?^^

LeKruemmel
    Teilnehmer
    @LeKruemmel

Vielleicht mit Magie ! 🙂

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Und jetzt bitte nicht böse sein- ich als Piercerin, würde dich als Kunden, für ein Nostril im Moment ablehnen. Du kommst noch viel zu unreif rüber.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Das Alter ist eine Sache, aber dass du offenbar der Meinung bist, andere halten dich für schwul, weil du auf piercings „stehst“ zeigt, dass du offenkundig noch sehr unreif bist^^

piercings bei männern sind kein zeichen für homosexualität…oder hab ich was verpasst?

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Frag mich eh warum man immer betonen muss nicht schwul zu sein? Und selbst wenn man schwul ist, ist das doch völlig egal und interessiert niemanden.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

richtig, Bloxi!

arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze

in ein kindliches gesicht gehört sowas einfach nicht rein. ich find das zum teil echt verstörend wenn ich 14-16 jährige kiddies mit snakebites, septum und tunnel rumlaufen seh. ich kann mich heut noch dran erinnern wie in der 6. klasse ein mädel aus meiner klassenstufe eines tages mit nasenstecker ankam… egal obs ein “gesellschaftlich akzeptiertes“ piercing ist, unter 18 gehören ins gesicht keine piercings, sorry. dass piercer da nicht härter durchgreifen finde ich teilweise irgendwie dämlich. 

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Na wenn man schon im Profil bei den Hobbys betonen muss, dass man nich schwul ist *kopfschüttel*

Mir fällt nix mehr ein, sorry…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich bin normalerweise bei Piercings kein strikter Vertreter der „Nur ab 18“-Regelung, schon gar nicht bei sowas. Aber hier denke ich auch, dass es deutlich zu früh ist…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Oha, jetzt seh ich grad, innerhalb von 2 Tagen von Labret auf Nostril umgeschwenkt, nich ohne vorher die Bemerkung „nur recht schwul ihr wisst schon“ bei der Labret-Frage zu stellen. Strange!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Homophobie kann man behandeln!

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

vielleicht hat er homophobe freunde oder seine eltern rede ihm das ein… aber dann erst recht ein nein zu beidem würde ich sagen…allerdings ist der gleichzeitige wunsch nach zwei verschiedenen piercings ja keine besonderheit, das fällt glaube ich nur in diesem besonderen fall so merkwürdig auf.

ich hab auch schon geschwankt zwischen zwei piercings oder drei^^ und dann am ende alle machen lassen…und alle waren wohl überlegt.

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Ich hab mir auch schon mehrere Piercings auf einmal stechen lassen, aber ich denke, es ist noch mal was anderes, ob es das erste ist oder nicht. Vor allem wenn man noch abhängig von den Eltern ist. Wenn man das selbst entscheiden kann, dann ist man sowieso viel spontaner – also so geht’s mir. 

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv