Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nostril
-
16. Mai 2013 um 7:18 Uhr #2793265
Frage an euch!
Seit ich meinen Nasenpiercing hab, hab ich einen Knubbel am Stichkanal. Ist kein Wildfleisch.. Ich war schon einige male bei meiner Piercerin die hat nichts davon erwähnt.
Ich muss dazusagen, dass wahrscheinlich der Ring daran schuld ist. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht andere Lösungen habt anstatt Ring mit Stecker auszutauschen. Bis jetzt hab ich Totes Meer Salz, Jodsalbe und Tyrosur versucht.
Danke schonmal im Voraus!
16. Mai 2013 um 19:45 Uhr #2996656wenn es kein wildfleisch ist, warum dann jod? wenn keine entzündung da ist, warum dann tyrosur?
was hat deine piercerin denn gesagt, was es ist?
17. Mai 2013 um 7:06 Uhr #3002047Von Ring auf Stecker is schonmal ne gute Idee, da is die Bewegung erstmal weg. Ansonsten: mein erstes Nostril hat mich fast ein Jahr mit so ´nem Knubbel gequält (innen) und nachdem ich mich davon getrennt und mir später ein frisches stechen hab lassen, is Ruhe.
Aber was die Piercerin dazu sagt, würde mich schon mal interessieren.
17. Mai 2013 um 20:19 Uhr #2961564meine piercerin meinte, dass sich der ring eben oft bewegt und wenn kruste dran ist, reißt es die wunde auf und wenn bakterien dran kommen entsteht so was. sie hat mir eben die jodcreme gegeben und danach -als es nicht funktionierte- sollte ich 7 tage lang tyrosur versuchen. ihr rat.
es tat damals beim gähnen weh und war auch rot und gelbliches sekret trat aus. ab und an ist ruhe aber der knubbel geht eben nicht weg?
18. Mai 2013 um 6:53 Uhr #3231998*lol* Na wenn sie das Problem schon erkennt, frag ich mich, warum dann nich gleich auf Stecker gewechselt wurde???
18. Mai 2013 um 11:44 Uhr #2942921klar meinte sie, dass ich einen reintun muss falls es nicht besser wird, aber ich finde stecker nicht so toll und andere kommen ja mit ringen auch zurecht. ich dachte jemand hätte eine andere lösung 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.