nostril

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

tut ein nostril wirklich weh?

kann ich mir gar nicht vorstellen

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Du meinst jetzt beim Stechen, oder? Also meine Freundin meinte, dass es nicht extrem schmerzt. Ich weiß nicht, wie das bei dir sein wird. Jeder Mensch hat ja bekanntlich sein eigenes Schmerzempfinden.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

dito. habs mir einmal vor langer zeit schie??en lassen, da hats gar nicht weh getan (trotzdem würd ich nie wieder was schie??en lassen!) und dann nochmal stechen lassen. das war weniger angenehm, aber sicherlich kürzer als 1 sekunde (der schmerz). der pieks gehört für mich dazu, insofern kann ich nur dazu raten. ist wohl noch keiner dran gestorben und wie atzura schon sagt – jeder empfindet das anders. probieren geht über studieren!
    cheers, birsch

Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

naja, ich denke, es ist auszuhalten und gibt auf jeden fall schlimmeres… ich hab beides schon gemacht, schiessen lassen und piercen lassen… (vor einer woche erst) undes tat echt kaum weh

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

jedes Piercing tut irgendwie weh und außerdem geht das stechen schnell, da is der schmerz danach schnell vergessen.
    Ich habe ebenfalls 2 nostrils, eins geschossen und eins gestochen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn ich jetzt sagen würde es sei die hölle auf erden,würde dich das abhalten?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich finde man sollte in Sachen stechen schon seine eigenen Erfahrungen machen. Einige sagen es tut höllisch weh, dir anderen sagen wiederum, dass es überhaupt nich weh getan hat. Und was bringt das schon? jeder empfindet anders

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

also ich hab rotz und wasser geheult beim stechen *gg* der schmerz war auszuhalten. aba trotzdem liefen die tränen. heute beim weiten auch. is aba wirklich auszuhalten.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

da?? tränen laufen ist stinknormal – die nase hängt schließlich unmittelbar mit den tränendrüsen zusammen. wenn du mal eins auf die nase kriegst, kommen auch tränen, selbst wenns nicht weh tut. also ich glaub kaum, da?? die tränen beim nostril-stechen „geheulte tränen vor schmerzen“ sind…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv