Nostril

15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habe mir vor drei Wochen ein Nostril stecen lassen. Bis jetzt war es auch ganz okay. Jetzt hat sich über dem Einstich ein Knubbel gebildet und alles hat sich entzündet, so das es eitert.
    Habe jetzt erst mal den Stecker raus genommen und einen Ring reingemacht und hoffe das es so besser heilt.
    Hat vieleicht jemand nen Tip wie ich die Entzündung in den Griff bekomme? Meine Piercerin ist im Urlaub und kommt erst übernächste Wo wieder *heul*
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Ach ja, mache momentan eine Mischung aus Jod und Fucidine auf die Entzündung…
    Melanie

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

son knubbel hatte ich auch, hab ich einfach mit meinen Fingernägeln entfernt, aber d.h. nich, dass du das jetzt auch machen sollst!
    Ich nehme gegen die Entzündung meines Nostrils Octenisept, tyrosur gel und propanol. bei mir entzündet es ich dauernd, da ich dauernd schnupfen hab *heul*

Anonym
    Gast
    @

Hm das Problem ist, das diese Blase aufgegangen ist,. Soll hei??en ich habe es mit ner sterilen Kanüle aufgestochen damit das Wundsekret abflie??en kann. Jetzt sieht es so aus als ob keine Haut drauf wäre….
    Na ja seit ich den Ring drin habe ist es auch schon besser geworden. Ich bin schon am überlegen, ob es vieleicht am Material liegt. Habe als Erstschmuck 18K weißgold bekommen.
    Vieleicht besorge ich mir morgen nene Stecker aus Titan………
    Aber eigentlich soll Gold für den Ersteinsatz doch auch gut sein, oder?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

kann ich bestätigen. hab auch weißgold als ersteinsatz (bügelstift) bekommen und null probleme gehabt. würde das teil einfach mal weiter sauberhalten aber nicht mit salben und sonstigem geschmiere überstrapazieren und abwarten. zumindest bei mir heilt die nase immer ziemlich einfach…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ob weißgold so gut is… na ja, ich hab den knubbel schön veheilen lassen und dann war er weg, ist auch nicht davon sichtbar

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

„weiß- oder Gelbgold ist eines der best verträglichsten Materialien, wenn es richtig legiert ist.
    Das hei??t, es sollte in jedem Falle für einen Ersteinsatz 18 karätiges Gold sein. Es sollten also mindestens 750 Teile von 1000 Teilen Gold sein und der Rest Legierungselemente, wobei darauf ge8tet werden muss, dass die Legierungselemente auch biokompatibel sind.
    Das bedeutet, dass Gold nicht gleich Gold ist und dass man darauf 8ten sollte, wo man seinen Schmuck kauft, da es ansonsten auch bei „echtem“ Gold zu bösen überraschungen kommen kann.“

Anonym
    Gast
    @

Also es handelt sichbei mir schon um 18K weißgold. Nur was mir halt zu denken gibt, ist das es aufgehört hat zu eitern seit ich gestern abend einen Titanring reingemacht habe………..
    Ichmache nur noch dreimal am Tag Oktenisept und Tyrosur drauf und warte ab was passiert.
    Mein Problem ist nur das ich mit dem Ring nicht arbeiten kann, das wir nicht gerne gesehen. Werde morgen also losziehen und mir nen Stecker aus Titan besorgen……….

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich muss sagen, dass sich selbst in meinen normalen lobes allergisch gegen weiß-und gelbgold bin, jedoch nicht gegen silber, vielleicht verträgst dus also einfach nicht, gibts auch

Anonym
    Gast
    @

Ich werde morgen sofort nach der Arbeit losgehen und mir nen schönen Stecker aus Titan kaufen. Kann ja nicht mit dem Ring in der Nase rumrennen……..

KiZZy
    Teilnehmer
    @KiZZy

also bei mir kam nach einiger zeit auch son knubbel aber nur WEIL ich einen ring getragen habe. ich habe nach ca. 4 monaten in denen ich den ring getragen hab einen stecker getragen und der knubbel ging weg. jetzt hab ich das piercing seit ca. 7 wochen nicht mehr und von dem knubbel ist eine kleine narbe übrig geblieben

Anonym
    Gast
    @

Komisch, warum haben nur soviele Probleme mit sowas………?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ohh…jetzt trägt der thread meinen namen, welch ehre… *lol*

bloss gut, dass von den Knubbel(s) keine Narbe zurück geblieben ist.
    Mein anderes Nostril hab ich seit 4 Jahren, wächst auch nich mehr zu, also ich kann auch mal ohne *g*
    aber man sollte es nicht überpflegen! 3x am Tag mit octenisept behandeln reicht.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

habe mal gehöt das in dem gold dann aber auch nen kupferanteil ist, und das es eben nicht zum abheilen geeignet ist.
    chevy

Anonym
    Gast
    @

also ich habe jetzt seit heute Mittag nen Titanstecker und das Eitern was voerher war hat jetzt aufgehört. Scheinbar lag es doch am Material

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na dann, hab ich wohl doch recht! is nich jedermans sache….

Anonym
    Gast
    @

ich glaube auch. ist schon wesentlich besser geworden….

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv