Nostril

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Piercingstern vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

meine Tochter,…noch nicht ganz aus den Windeln lässt sich heute ein Nostril stechen *rofl*
    was sagt ihr..welcher Stecker is wohl am besten ?
    diese normalen mit den Häkchen fallen bestimmt leicht raus beim schlafen,oder?

Greetz

Anonym
    Gast
    @

bei mir wurde damals ein minilab eingesetzt. ich denke das diese speziellen nasenstecker mit gebogenenem stab doch ziemlich weh tun beim reinpfriemeln.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

also ein stud …. fände ich auch sinnvoll!

Anonym
    Gast
    @

wie alt ist denn die gute? dann solltest ja bei sein…. 😉

ich verwende ZLJ’s siehe shop…

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

14 isse….und logo bin ich bei….ohne mich läuft da nix 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die gebogenen fallen eher nicht raus, wirklich mies sind die dinger mit dem kugelstopper

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nein, es sei denn jemand kann das nicht

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

na jut dann scheint das stud ja IN zu sein…dachte schon so n teil das Nachts rausfällt….da kann ich ja auch 40 Euro in die Tonne kloppen…oder Spenden 😉
    aber bin ich jetzt beruhigt!!

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Stimmt, diese Dinger mit der Kugel hinten sind wirklich mies. Wenn man sie länger drin hat, ist es immer ein ziemlicher Akt sie wieder rauszubekommen und es tut sauweh, weil sich der Stcihkanal an den dünnen Stecker angepasst hat. *autsch* Also für den Anfang und meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen.
    Die, die hinten umgebogen sind hatte ich auch immer bevor ich den Ring bekam. Mit denen hatte ich nie Probleme. Tip: Da es oft keine schönen Nasenstecker zu kaufen gibt, einfach Ohrstecker umbiegen lassen. 🙂

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

das richte ich aus…dankeeeee (guter tip)

Anonym
    Gast
    @

hat sies schon hinter sich?

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Hi,

also ich hab mit den Gebogenen immer Stre?? gehabt und das Gefummel war mir persönlich immer zu anstrengend….dagegen find ich die mit dem Knubel hinten echt total gut….die benutz ich schon seit Jahren und die sind echt klasse…..gggg

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen ring 😉

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Ich benutz immer die gebogenen… mit den Kugelstoppern am Ende hatte ich immer nur Probleme…hab mir immer alles wieder aufgerissen. Minilabrets sind auch toll, allerdings ne ganz schöne rumfriemelei, wenn man keine Zange hat 😉

Ich wünsch ihr viel Freude an ihrem Piercing 🙂

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ring ist sowieso am besten 😉 Den verliert man nicht und der macht ansonsten auch keine Probleme.

Anonym
    Gast
    @

joa… ist ganz gut zu reinigen 🙂

fällt halt nur mehr auf. aber ein giltzerstein in meinem atomzinken passt eh net 😉

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Aaaaaalso, ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit den gebogenen gemacht, so lange ich sie nicht selbst wechseln musste (was nur einmal vorkam). Wenn man den „richtigen Dreh“ nicht raus hat, braucht man etwas Geduld und einen im bestfall abgeheilten Stichkanal, weil das kann schonmal weh tun. Alle anderen Stecker denke ich, sind nicht so sehr zu empfehlen. Ich meine, im Normalfall wechselt der Piercer und der kann das!!!
    Mit dem Ring ists aber auch so eine Sache, wenn mans selber machen will! Ich habe Stundenlang mit einem 1,2x8mm Segmentring gekämpft, die Schmerzen will ich nie wieder haben! Und es steht auch nicht jedem, ich denke für ein 14-jähriges Mädel ist ein Steckerle mit einem Steinchen das Beste!

Good luck euch 🙂 hoffe ich konnte helfen!

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen klemmkugelring. die kann ich mittlerweile im schlaf wechseln. kugel kann man ja eh in die nase drehen.

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich hab normalerweise ´nen Ring drin, aber in letzter Zeit war auch mal Stecker angesagt. Ich hatte ´nen gebogenen. Ging ganz gut zum wechseln, nur beim Naseputzen ist er mal rausgefallen. Ist aber eher die Ausnahme. =) Denen mit dem Stopper trau ich nicht, die verliert man doch bestimmt. Warum mit 14 keinen Ring? Wenn ´s ihr gefällt? Ich hatte meinen auch mit 14 drin. =)
    @ Porphyria: Wie schaffst du es den Ring selbst zu zu bekommen??? Ich schaff ´s nur an den lobes. =( Nimmst du da ´ne Zange o. ä.?

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Die mit dem Stopper fallen so schnell nicht raus…ist mir jedenfalls noch nie passiert….

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte noch nie mit irgend nem klemmkugelring ein problem. reintun, kugel an der einen seite ansetzen, alles schön festhalten und reindrücken 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und ich bin an den Lobes mit Klemmkugel verzweifelt – kannst nich sehen was de machs – hab pro Seite ne viertel Stunde gebraucht XD

Anonym
    Gast
    @

hm… ich bin doch auch nur ein grobmotoriker 🙂

Anonym
    Gast
    @

oO ich hab noch nie was anderes genommen, als stinknormale ohrstecker. die sind wesentlich billiger und man hat mehr auswahl…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und die muss ich jeden Abend rausfriemeln weil sich sonst der Stecker innen Kopp bohrt
    da ich mir aber jeweils noch 2 Lobes stechen lassen will, will ich Labretstuds einsetzen – die sind hinten flach und die kannsch dann auch nachts tragen – und da ich sowieso nich auf Baumelohrringe steh -> nur Glitzerkugel druff *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv