Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril
-
Anonym
Gast@1. April 2006 um 18:00 Uhr #3227031die stecker können schon ganz schön pieksen… naja, und ich hab da auch immer die doofen verschlüsse verloren. seit ich piercingschmuck drin hab ist ruhe.
Anonym
Gast@1. April 2006 um 21:31 Uhr #3004199noe dazu is mein loch auch mittlerweile zu klein… aber das ding hab ich auch schon 8 jahre und da war niemals piercingschmuck drin ^^
3. April 2006 um 16:12 Uhr #3055184Ich habe seit ca. 2 Jahren meinen Piercing. Am Anfang den mit dem kleinen Stopper hinten. Und dann zu dem gebogenen gewchselt. Ich würde jetzt gerne ab und zu mal wechseln und auch mal einen Ring tragen. Nur habe ich einwenig schiss davor den Piercing raus zu nehmen. Das hat beim reinmachen sehr weh getan und ich bin nicht sicher ob ich den nachher wieder rein machen kann. Und vorallem weiß ich nicht genau wie ich es anstellen soll…
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Und zum Ring, gibt es da spezielle Ringe? Wenn ja was für welche?Danke für Antworten! =)
3. April 2006 um 16:41 Uhr #2908983ik hab so n stecker midm häckchen drin und des is mir schon einige male beim schlafen abhanden gekommen,nich so empfehlenswert.
Anonym
Gast@3. April 2006 um 18:06 Uhr #3200821was für spezielle ringe willst du da reintun? nimm nen kleinen bcr oder segmentring und gut ist.
3. April 2006 um 18:17 Uhr #3038960@Kankra: Als Ring kannste ´n Klemmkugelring oder ´nen Segmentring nehmen. Ich hab den Segmentring lieber, weil ich sonst immer an der Kugel rumspiele und es sieht aus, als ob ich in der Nase bohre. =) Zur Zeit hab ich auch ´n Circular Barbell drin, ist aber nicht so toll, weil man beim Klamottenwechseln aufpassen muss, dass man nicht hängenbleibt. Lass mir morgen wieder meinen geliebten Segmentring reinmachen. =) Was für ein Durchmesser hat der Stecker, den du grad drinhast? Die meisten haben ja nur 1mm. =I Ringe mit 1mm Durchmesser sind doch eher selten, oder? Tut das Piercing nach 2 Jahren beim Schmuckwechsel noch weh?
@Porphyria: Tja, den 2mm Klemmkugelring hab ich den Lobes auch nicht zubekommen… Bin da wohl eher schwächlich… *hmpf* Beim Nasenring werd ich ´s mal versuchen, sollte ich mal wieder einen mit Kugel reinmachen. Muss sie mir erst zubiegen lassen, sind durchs wechseln so arg aufgebogen, dass die Kugel nicht mehr hält…3. April 2006 um 20:28 Uhr #3044417Ich war heute bei meinem Piercer, der meine dass der Segmentring nicht so gut wäre, da man den nur zu zweit rein bzw raus machen könnte.
Vom Klemmkugelring hat er ncihts gesagt…
Wie mache ich dei denn rein und raus? Es wäre mir nämlich wichtig, dass ich die selbst wechseln könnte und nicht immer irgendwen um Hilfe bitten müsste.
Der Stecker den ich grade hab hat, laut Piercer, 1,2 mm. Gibt es die Ringe in der Stärke?
Mein Piercer meinte es gäbe ringe, die nicht durchgängig geschlossen sind und an einer seite eine kleine Kugel haben, den zieht man dann von innen durch das Loch und das sieht dann aus wei ein geschlossener ring. Soll aber schwer zum reinmachen sein. Kennt ihr den? Habt ihr damit Erfahrungen?3. April 2006 um 20:34 Uhr #3079656kommt a) auf die Stärke des Segmentrings an und b) ob man ??bung hat…. den kann man auch durchaus alleine auf und zu kriegen
5. April 2006 um 17:43 Uhr #2977657@Kankra: Ich war gestern beim Piercer und hab jetzt wieder ´nen Segmentring drin. Ich bekomm den nicht allein zu, das Teil ist ziemlich winzig. Der Piercer meinte auch noch, dass kann ein gefummel werden, bis der zu ist, aber er hatte es dann doch bald. =) Den Klemmkugelring hat mir immer mein Stiefvater zugemacht. =) Aufgebogen mit ´ner Zange, Kugel rein und wieder zugedrückt. Ist aber ganz schön stressig. Vielleicht bekommt man mit ein bissl ??bung die Ringe alleine zu… Titanringe mit 1,6mm hab ich schon zubekommen. =) Dann müssten doch auch Ringe mit 1,2mm gehen… Muss man vielleicht mal ausprobieren.
Ja, Ringe mit 1,2mm gibt es, hab einen in der Nase, den anderen im Ohr. Ich kannte die Stecker mit 1,2mm nicht. Hatte einen mit 1mm. Ist nur schwer, den Ring danach wieder reinzukriegen. *grrr* Den offenen Ring, von dem du schreibst, kenn ich nicht… Ich hab nur als Notlösung mal ´n Ohrring reingemacht oder den Circular Barbell. Ohrring ist jedoch nicht so toll, weil der Stichkanal sich dem dünnen Teil anpasst und dann kriegt man stärkere Ringe nur sehr schwer wieder rein. =P -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.