Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril blutet und sifft.
-
3. Mai 2010 um 16:17 Uhr #2806104
hallo,
hab jetzt mein nostril seit fast 4 wochen. die ersten beiden hatte ich gar kein problem, jetzt blutet das aber seit etwa einer woche. dran hängen geblieben bin ich nicht, aber hab anscheinend n bisschen zu viel dran rumgemacht um die kruste vom piercing ab zubekommen. auf der einen seite blutet es mehr, auf der anderen kommt weisse siffe raus.
jetzt sieht das auch noch so aus als wäre ne art mulde um die kugel rum. als wär das einstichloch vergrö??ert. ist das schon der anfang von wildfleisch?
und mit was pflege ich jetzt am besten? bei octenisept hab ich irgendwie das gefühl, dass es kaum was bringt.
was haltet ihr von kodan? damit hab ich vor nem jahr auch meine bridge zum heilen gebracht. tyrosur gel hab ich hier auch noch rumliegen. ab wann sollte ich zu dem greifen?
lG greta3. Mai 2010 um 18:06 Uhr #3053836vielleicht versuchst du es einfach mal mit mehr Ruhe fürs Piercing und doch weiter dem Octi, jedenfalls ist Kodan keine Alternative und Tyrosur übertrieben.
Oder du besorgst die Prontolind/Prontoderm, das ist auch sehr gut.Anonym
Gast@4. Mai 2010 um 9:34 Uhr #3087219ja richtig, dein Piercing braucht einfach mal mehr Ruhe… das ProntoLind Gel ist eine gute Wahl, es haftet besser an der Wunde als das Spray. Aber bleibt bei einem Produkt. Einfach Morgens und Abends auftragen. Und wenn du eine Druckstelle um den Einstich hast, ist eventuell der Stab zu kurz… somit kann es auch nicht richtig abheilen. Geh am besten nochmal zum Piercer, der wird dir mehr sagen können.
4. Mai 2010 um 19:01 Uhr #3129604jup, eine Ferndiagnose ist immer schwer und ersetzt den Gang in ein gutes Studio leider nicht. Auf dahin! (des iss a Befehl!)
Anonym
Gast@6. Mai 2010 um 23:41 Uhr #3070902Den Tipp von Needlewitch mit dem Prontolind kann ich zustimmen.
Das hab ich auch draufgemacht als meins einige Wochen nach dem Stechen noch gezickt hat und ich habs sehr gut vertragen, obwohl das Piercing entzündet war und ich ein empfindlicher Hauttyp bin.
Pfleg einfach wie am Anfang, 2-3mal täglich vorsichtig reinigen, auch wenn´s weh tut (falls Du n Riss im Stichkanal hast o.ä.), und ansonsten in Ruhe lassen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.