Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril – entzündet

Nostril – entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril – entzündet

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face

Hallo,

hab das Nostril jetzt schon seit über 4 Jahre aber seit heute Morgen ist es um den Stecker knallrot und es pocht ein wenig. Eiter kann ich bis jetzt noch nicht erkennen. Hatte den Stecker 3 Tage draußen und hab diesen gestern Abend wieder rein…kanns vielleicht daran liegen?
    Nun hab ich schon Tyrosur Gel drauf und mit Eigenurin probier ichs auch, aber bis jetzt noch keine Besserung.
    Wie lang brauchts normalerweise bis eine Besserung eintritt.
    Ab wann sollt ich zum Piercer?

Mfg
    Melli

Anonym
    Gast
    @

hallo!
    wenn du den stecker ein paar tage draussen hattest, ist es gut möglich, dass sich der stichkanal verengt hat, und dass er dann beim schmuckeinsetzen verletzt wurde. mit dem tyrusor-gel müsste es eigentlich nach 2-3 tagen besser gehen.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ich habs bei meinem vierten ohrring immer so. wenn ich die beiden mal ne woche draußen hatte und dann wieder reingemacht hatte, entzündeten die sich immer. zumindest war es nicht angenehm auf der seite dann zu schlafen.

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

eigenurin?? ih lol

Anonym
    Gast
    @

ist immer keimfrei (wenn man gesund ist) und ausserdem gibts keine allergien und schädlichen nebenwirkungen, wie bei manchen desinfektionsmitteln

jala
    Teilnehmer
    @jala

ja genau mus ich Porphyria rechtgeben ist das billigste Desinfektionsmittel der erste Urin gleich beim ersten Klogang morgens abfangen und mehrmals täglich betupfen , klingt eklig hilft aber echt . Aber Tyrosur gel ist auch sehr gut bei sowas ,.

Anonym
    Gast
    @

ja, aber tyrusor ist nicht zur dauerbehandlung geeignet. es ist ein antibiotisches gel, und wenn man das immer benutzt, dann hilft es irgendwann auch nicht mehr.

jala
    Teilnehmer
    @jala

Ja klar nur für kurze Zeit Tyrosur gel draufmachen !!!!

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Also ich habe jetzt auch schon über 4 Jahre mein Nostril. Hab es zwischendurch NIE draußen und meine Haut ist um den Stecker auch rot und schuppt sich. Frage mich, woher das auf einmal kommt?!

Anonym
    Gast
    @

benutzt du vielleicht ein mittel zum reinigen, das die haut stark austrocknet?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

also ich hab mir nen sonnenbrand an der Nase zugezogen.. jetzt is sie auch ot und schuppt sich… gggg

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ne damit kann das nix zu tun haben! Die Haut ist nur um das Piercing gerötet und schuppt sich! 🙁

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

was hastn fürn schmuck drin?

Face
    Teilnehmer
    @Face

…na dann hoff ich das es bis morgen besser ist.
    Heute kommt zumindest schon mal Eiter raus, sollte die entzündung wohl langsam abklingen wenn das erstmal draußen ist.
    Hab bei solchen Sachen immer Sorge weils doch hei??t das man bei Entzündungen Gehirnhautentzündung bekommen kann

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Test

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv