Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril-Ersteinsatz zu kurz

Nostril-Ersteinsatz zu kurz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril-Ersteinsatz zu kurz

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Nuesschen vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

Ich habe mir jetzt mein 3. Piercing stechen lassen, also , einen Nostril.
    Meine ersten beiden Piercings sind Bauchnabel und Labret.
    Der Nostril ist jetzt ganz frisch, hab ihn gestern stechen lassen.
    Aber irgendwie kommts mir vor als wäre der Ersteinsatz viel zu kurz. Hab so n Stecker mit so nem „wiederhaken“(Nostril Stud , glaubich) oder wie man das nennt.. aber ich kann den nichtmal richtig nach oben und unten bewegen , nur was drehen.
    Von meinen anderen Piercings, vorallem beim Labret ist es ja wichtig einen längeren Ersteinsatz zu haben und erst später einen kürzeren Stecker reinzumachen.
    Bitte helft mir!

Anonym
    Gast
    @

hast du dqas piercing eventuell bei dem typ aus deinem anderen thread machen lassen? wenn ja lach ich mich tot, wenn nein, warte mal ein bisschen ab bis die schwellung weg ist…

PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

Ne, hab das bei meinem Stammpiercingstudio gemacht.
    Das mit dem kostenlos stechen , kam mir echt zu komisch vor. Denke auch dass Hygiene, Vertrauen und das Können wichtig ist. Dann könnte ich ja echt jedem Deppen auf der Strasse nen Piercing und ne Kanüle in die Hand drücken und sagen „stech ma grade durch, bitte“

Nuesschen
    Teilnehmer
    @Nuesschen

Hallo,

hab mir mein Nostril vor 6 Monaten stechen lassen und es war am Anfang genauso. Wart einfachg noch ein wenig ab und la?? es in Ruhe. Man sieht die Schwellung zwar nicht unbedingt so deutlich wie an anderen Stellen aber sie ist eben dennoch da und da der Stud eh schon nicht so lang ist, kommt es einem anfangs sehr sehr kurz vor.

Viele Grü??e und viel Freude mit dem neuen Schmuckstück

Nuesschen

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Du sollt da doch jetzt auch gar net dran rummachen!! ;o)
    Nee im Ernst: die Nase schwillt ziemlich an, deswegen kommt Dir der Stecker vielleicht schon zu kurz vor. Aber solange es nicht drückt würde ich es in Ruhe lassen… ansonsten wenn Du immer noch Bedenken haben solltest geh zum Piercer und lass ihn mal draufschauen. Wenn da permanent Druck drauf ist kann es natürlich auch nicht vernünftig heilen…

Alles Gute + Liebe Grüsse

Johanna

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

habs zum zweiten mal stechen lassen und bei mir wars nach knapp nem monat immernoch leicht von innen geschwollen wegen ner erkältung, aber ist normal, dann schwillts auch ab und zwickt nicht mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv