Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril -> Gefahren?

Nostril -> Gefahren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril -> Gefahren?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Huhu ihr da draussen 🙂 !!
    Ich will mir gerne ein Nostrilstechen lassen, weiss aber nich wirklich über irgendwelche Risiken bescheid. Viele sagen, dass man dadurch möglicherweise die Nasenschleimhaut kaputt macht, was ich auch nachvollziehen kann,aber andere sagen das man davon blind werden KANN!! Da ich mir das nich wirklich vorstellen kann, da Sehnnerven eigentlich im Kopf und nich in der Nase verlaufen, wollte ich einfach mal wissen welche Gefahren und Risiken bei einem Nostril möglich sind! Würd mich über zahlreiche Antworten freuen 🙂
    Wünsche noch einen schönen Tag ( bei dem Wetter )
    Liebe Grüsse, Eulin

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wie da gibt es gefahren? ich glaub nicht das das wirklich ein gefährliches piercing is …

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

also nase und augen hängen schon zusammen. so fängt zum beispiel auch das rechte auge an zu tränen, wenn du dich rechts an der nase piercin lässt. aber ob man da jetzt wirklich von blind wird, kann ich nicht sagen, wenn üpberhaupt, dann ist die chance aber ja eh sehr klein..

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Also mittlerweile gibts auf der Welt mind. so viel Nostrils als Bauchnabelpiercings und kaum einer ist „blind“. Informier Dich einfach bei Deinem Piercer und mach sowas blo?? nicht beim Juwelier oder irgendwo auf ner Kirmes. Mittlerweile bietet das ja jeder und überall an. Aber nur gestochen ist das wahre, schie??en ist kacke und birgt wesentlich mehr risiken….

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

man KANN davon blind werden, wenn man nen silberstecker trägt…….

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

blind durch Silberstecker?? Hä??? *dummguck*

Bei hat übrigens das Auge nicht getränt, gar kein bi??chen 🙂

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Also die schlimmste Reaktion, die ich hörte, war, dass die nase leicht schief auf die doppelte grösse anwuchs, rotblau mit einem stich ins schwarze schlussendlich amputiert werden musste, diejenige person durch die amputation links erblindete und rechts nur noch 20% restsehstärke aufwies. Alles in allem wäre das ja noch erträglich gewesen, wäre da nicht die luftröhrenvereiterung mit anschliessender kehlkopfoperation angefallen……………..

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ja,das weiss ich auch!! hab ja schon 2 piercings 😉 nur mit der nase hab ich so meine probleme wenns um gefahren geht 😛

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ja ne,is klar!! vielen dank für die aufklärung!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv