Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril – Hygiene ?
-
19. Juli 2003 um 18:24 Uhr #2803335
Hab hier mal gestöbert, auch per Suchfunktion… ich hoffe also, die Frage ist nicht doppelt….
Bin ja nun kurz davor mir ein Nostril stechen zu lassen (nicht schiessen, wie mein Helix damals :-s *aua*). Vielleicht ist es eine doofe Frage aber… wie ist das mit der Hygiene? Um genau zu sein, mit der Rotze? Ich weiss nicht… ich stell mir das problematisch vor, wenn bei der Heilungsphase die Nase anfängt zu laufen oder so…. hab auch ziemlich oft Schnupfen.
Hattet ihr da irgendwelche Probleme? :o)19. Juli 2003 um 21:59 Uhr #3039697also ich hab n nostril und n septumpiercing.
hab das nostril schon seit über 4jahren und hatte nie probleme damit.
sicher musst du dich erst dran gewöhnen -beim naseputzen usw, dass da halt was in der nse ist, aber sonst…mit dem septum hat ich eher probleme, bin nämlich direkt nach dem stechen krank geworden und naseputzen usw bei nem frischgestochenen macht schon etwas aua *g*
aber das ist im endeffekt wie bei jedem anderen piercing auch, du hast ne gewöhnungsphase und danach ist alles paletti21. Juli 2003 um 14:20 Uhr #3194956nimm für dein nostril doch n stecker, der zum Verschluss so ne platte hat. ich mein n stab wie beim labret nur in kleinformat. also ich hatte keine probleme. habs aber auch leider nicht mehr!!!
mfg
mandanaja27. Juli 2003 um 14:13 Uhr #3099280ich würd eher sagen, nimm KEINEN stecker. ich finde die sind extrem schwer sauber zu halten, ohne das ding (halb) rauszudrehen. und rausdrehen schadet einer frischen wunde halt schon.
ich hab 2 nostrils, eins mit stecker und eins mit ring als erstschmuck gestochen. stecker würde ich nie wieder machen, fand ich super lästig. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.