Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril schie??en lassen – Was jetzt?
-
17. Dezember 2008 um 16:18 Uhr #2805086
Hallo zusammen!
Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Nostril haben und war heute im Piercingstudio um mich darüber zu informieren. Die Frau da meinte, sie könnte das auch direkt machen, also bin ich mit nach hinten. Als sie dann was von schie??en geredet hat, hab ich nochmal nachgefragt, weil ich im Hinterkopf hatte, dass man besser sticht (was ja auch so ist, wie ich jetzt weiß… leider zu spät). Naja, sie meinte aber, dass das immer geschossen wird und man nur bei knorpel stechen würde…….
Blöderweise hat mich das überzeugt, ich dachte, die müsste sich ja auskennen.
Und jetzt hab ich halt nen Ohrstecker da drin (und frage mich wie ich den wieder rausbekommen soll, der Verschluss ist nämlich auch dran).
Jedenfalls wollte ich fragen, ob ich jetzt einfach abwarten soll, oder ob ich den stecker besser rausnehme (wie auch immer) und was aus titan einsetzen soll (eigentlich wollte ich ja nen ring haben) oder ob es das beste wäre, wenn ich das Loch zuwachsen und später halt richtig stechen lasse.
Also, es zieht im Moment nur n bisschen, wenn ich die Nase rümpfe, aber ich hab Angst, dass sich das entzündet. Wobei es ja auch bei vielen so geklappt zu haben scheint.Und bitte erzählt mir jetzt nicht, wie blöd und unverantwortlich das doch war. Das weiß ich selber und ich ärger mich schon genug. Hätte mich halt besser vorher hier informiert, aber ich dachte ja, die „Piercerin“ muss sich mit sowas auskennen…
Danke schonmal für die Antworten!
Lg, Kathi17. Dezember 2008 um 16:36 Uhr #3027529*kreisch!*
nase ist doch knorpel, mal btw.
rat: such dir nen ANDREREN, richtigen (!) piercer und lass ihn das angucken. glaube kaum dass du das selber rauskriegst mit dem verschluss.
und mach das so schnell wie möglich.
vieleicht kann er noch was retten.17. Dezember 2008 um 16:39 Uhr #2954503denke hier wird keiner kommen, wie blöd das doch war..
denn wenns wirklich’n studio war, sollte man sich eigtl auf die leute da verlassen können – EIGTL..
aber das is doch wirklich sehr fragwürdig, das ne piercerin ne ohrlochpistole nimmt..das müsste verboten werden..
für dich tuts mir leid..aber ich kenn mich da weiter nich aus, ob man das raus machen und neu stechen lassen sollte oder nich..
aber denke auch, such dir nen vernünftigen piercer und guck was der sagt..17. Dezember 2008 um 16:45 Uhr #2969265Piercer definitiv sofort wechseln.
na ja, drin ist drin, das ist jetzt zu spät. habe ähnliche erfahrungen mit meinen helixpiercings. zwei davon habe ich unwissende damals auch beim optiker schie??en lassen. die sind dann nie richtig abgeheilt, da die ohrringstecker natürlich viel zu eng waren. also bin ich zum piercer, der mir dann erstmal das auf der rückseite des loches ausgetretene knorpelgewebe wieder reingedrückt und vernünftigen schmuck eingesetzt hat. bisschen pflege mit octi und alles war und ist seit dem top. also mein rat: geh zu einem guten piercer. frag wenn möglich bekannte nach guten studios, oder wende dich an ein wildcat studio.
gute besserung;)17. Dezember 2008 um 16:53 Uhr #3076386erst auf stud wechseln und nach 2monaten (wenn alles gut ist) auf ring wechseln.. vorher ist es zu plöde für die heilung..
und wie schon gesagt is der nasenflügel knorpel..Anonym
Gast@17. Dezember 2008 um 16:57 Uhr #3128232ich hatte mir vor 9 jahren auch mal nen nostril „schiessen“ lassen,allerdings war es ohne den verschluss!
17. Dezember 2008 um 17:02 Uhr #3049263urgs..
als ich mal schrieb da?? ich mir weitere ohrlöcher schie??en lassen wollte war hier schon alarm und nun kommst du mit geschossener nase?? huiii.. krass.such dir schnell einen piercer..einen „richtigen“ der wird dir hoffentlich helfen können, selbst dran rumfummeln würd ich nicht..
17. Dezember 2008 um 17:36 Uhr #3212892…wow…..mir fehlen die worte………das sich so was piercingstudio nennen tut? schiessstand wäre passender 😉
Nun ja, jetzt ist das ding halt drin also schliesse ich mich allen an und rate dir auch – suche dir einen richtigen piercer/in in einem renomierten studio (mundpropaganda ist manchmal hilfreich) und lass das ding anschauen und gegenbenfalls auswechseln.
17. Dezember 2008 um 17:55 Uhr #3158828üüüü stimmt die angabe in deinem profiel mit 95 geboren?O_O
dann gruselt es mich allein das da überhaupt hand angelegt wurde.
gute besserungAnonym
Gast@17. Dezember 2008 um 17:56 Uhr #3053645ich hab mein nostril vor jahren auch schie??en lassen, sogar zwei mal. ich wusste zwar damals schon, dass es nicht ideal ist aber meine eltern wären nie mit in ein studio ums stechen zu lassen. ich hab den verschluss damals selber drauf gemacht weil ichs das erste mal verloren hab. das problem an den „medizinsteckern“ ist halt, dass der verschluss recht gut hält. wenn du ihn raushaben willst musst schon ordentlich ziehen (auf beiden seiten) und das ziept schon ordentlich. an deiner stelle würd ich den stecker drin lassen, jetzt ists eh schon zu spät. aber auch wenn du es nicht hören willst, heutzutage und vor allem wenn man bei wildcat angemeldet ist, sollte man sobald einer mit so nem kuhohrmarkierungsfoltergerät kommt die flucht ergreifen. und auf dem weg raus allen sagen, dass sie den laden auf keinen fall betreten sollen.
17. Dezember 2008 um 18:07 Uhr #3087030Oh, wusste gar nicht, dass das da stand. Hatte nämlich eigentlich gar nichts eingegeben… xD
Bin aber 20, wie man jetzt sehen sollte.Danke für die Antworten! Werde mich dann mal Freitag in ein anderes Piercingstudio gehen, das bei meinen Eltern in der Nähe ist. Da waren auch schon einige Leute, die ich kenne. Mal sehen, was dabei rumkommt.
17. Dezember 2008 um 18:58 Uhr #31294152 freundinnen von mir haben sich ihre auch schie??en lassen. beim kinderarzt 😀
ich halt vom schie??en allgemein nicht viel, weder in der nase noch im ohr. an deiner stelle würd ich den verschluss hinten lochern und dann erstmal abheilen lassen. so wenig wie möglich dran rumspielen. ich hab mir meins damals vor 5 jahren mit ner rei??zwecke gestochen 😀 ich weiß nur noch das ich weniger probleme als meine freundinnen hatte…
naja, hoff das es gut und schnell abheilt damit du deinen ring reinmachen kannst:)17. Dezember 2008 um 20:28 Uhr #3045717joar, gibts. hier stechen kinderärzte ohrlöcher und chirurgen bauchnabelpiercings. und uhrmachen „stechen“ mit einer lederlochzange zungenpiercings, alles schon gesehen.
o.O
ich wünsch dir auf jeden fall erfolg fürs piercing, vieleicht ist es ja noch zu retten.17. Dezember 2008 um 23:05 Uhr #2912677@ Andrejka: ja … ich finds auch erschreckend.
18. Dezember 2008 um 9:15 Uhr #2976193„[…]dass man nur bei knorpel stechen würde[…]“
Fachkompetenz³.
Demnach müsste man alles im Bereich Lippe, Augenbraue, Intim, was weiß ich auch schie??en lassen –
ist ja kein Knorpel.Also ich denke du kannst mit gutem Gewissen das Studio wechseln.
Viel Erfolg mit dem Piercing, ich drück die Daumen dass es dir ohne Komplikationen erhalten bleibt. 🙂18. Dezember 2008 um 11:09 Uhr #2926012krass….hatte mir meins damals unwissenderweise auch schie??en lassen….resultat war ein dicker eiterpickel den ich da so ca. ein jahr auf meiner nase hatte….der ohrstecker war irgendwann drin verschwunden und den verschluss hab ich mir damals beim arzt rausmachen lassen -.- soll wohl öfter mal so sein bei geschossenen nostrils.
du solltest einfach dringend den piercer wechseln und dir merken….niewieder schie??en lassen….wegen der hygiene und der gesundheit…weils besser ist 😉
aaaber…was mir grade noch so in den kopf kommt!? hast du für diese wahnsinnsqualität eig piercerpreise bezhalt? oder den 5 euro schie??preis?18. Dezember 2008 um 12:23 Uhr #3020798unwissender weisse vor 5 jahren auch eins schiessen lassen …. ging zum glück alles gut … such dir nen neuen piercer der dir das ding rausnimmt und ein stud einsetzt ! :=
18. Dezember 2008 um 13:50 Uhr #3156998ich weiß das meine lieben freundinnen damals nicht mehr als 10 euro hingelegt haben für den „spa??“.
aber wie gesagt, vllt haben da kinderärzte andere preise 😀18. Dezember 2008 um 19:29 Uhr #2941100bei uns hat ma ein gynäkologe jemandem ein augenbrauenpiercing gestochen.. ich hab mich schräg gelacht, als ich das gehört hab… wie man auf die idee kommt sich vom frauenarzt piercen zu lassen… lool
18. Dezember 2008 um 19:49 Uhr #3046703da fällt mir ein……..hatten wir auch so ein spezialfall von gynäkologen in der nähe (ist mittlerweile tot) der hat ernsthaft christina mit ohrlochpistole geschossen, natürlich mit dem dazupassenden ohrstecker + gegenstück! War natürlich billiger als bei´m piercer, aber die optik war auch der wahnsinn, geschweige von den schmerzen nachhinein ……….
18. Dezember 2008 um 20:08 Uhr #3153789Mein Mann hat sich sein erstes ZP beim Gyn stechen lassen 😉
18. Dezember 2008 um 21:34 Uhr #3023070hehe mein frauenarzt pierct angeblich auch… aber naja soviel dazu…
trotz dem riesenaufschrei hier würd ich dir mal sagen: mach dir jetzt net son riesen stress, jetzt isses schon geschehn… is zwar echt scheiße mit pistole zu schie??en, aber jetzt hastes drin und des wird auch heilen…
mein erstes nostril wurde auch geschossen und naja, hab schon auf der nasen innen seite son bobbel aber mein gott es is auch verheilt und im endeffekt auch net so tragisch…
also wenn dich der schmuck so stört, dann geh echt zum anderen piercer und lass dirn labret stud oder sone nasenschraube reinmachen unds dann einfach verheilen, das wird schon.. betrachte es als lehrgeld… 8)18. Dezember 2008 um 21:51 Uhr #2967787Ich missionier grad in meiner Klasse. 2 Mädels wollten es allen ernstes schie??en lassen. Das einzige was sie bisher davon abgehalten hat war die grö??e des Ohrsteckers. Ich hab sie mal zur Seite genommen und erklärt wie ordentlicher Schmuck für die Nase auszusehen hat und was die Pistole mit Gewebe macht und was die Nadel mit dem Gewebe macht. Ne weitere is das Paradebeispiel für geschossen. Jahrelang entzündet und wenn mans rausmacht is da ne dicke Kuhle.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.