Nostril Schmuck

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Vishaa vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Hi ihr lieben Wildkatzen,
    ich hab seit einiger Zeit einen Nostril. Zuerst habe ich die normalen Studs mit Steinchen getragen, welche mir auf Dauer langweilig wurden, hab ich dann irgendwann durch einen kleinen, silbernen Segmentring ersetz.
    Jetz werde ich mir einen Stud mit 12mm kaufen, da es dorf wenigstens wechselbare Kugeln/Kegel gibt. Aber es muss doch noch möglich sein, auch bei einem solchen Piercing ein wenig mehr zu variieren?? Habt ihr irgenwelche Möglichkeiten/Vorschläge für mich? Wo kann ich denn zB verschiedene Ringe finden, zB mit Verzierungen/Windungen…??
    lg und danke für replies,
    Vish

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

dem würde ich mich auch anschließen, es gibt für die Nase wirklich weniger Möglichkeiten!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab mal in nem laden diverse verzierte kugeln (klemmkugeln) grfunden,auch gibt es diverse clip in dinger,aber für nasentauglich halte ich die nicht unbedingt alle.

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Und wie sieht es mit Ringen aus, evtl verziert oder dergleichen in silber? Denn Klemmkugeln finde ich in der Nase nicht schön -> wie ihr ja wohl auch.
    Wie sieht es denn mit einem 1,2mm Stud aus, denkt ihr wenn ich normale Gewindekugeln drauschraube, sieht es unförmig aus?? Schon mal jemand ausprobiert?

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

ich hab im Moment nen normalen stud drin, aber in 1,0mm mit ner normalen Kugel drauf. Kannst aber auch ne Spitze draufschrauben, wenn dir das gefällt, ansonsten gibts auch Kugeln mit nem Steinchen drin.

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

upps ,sorry hab gerade gelesen, dass dir die Dinger mit den Steinchen eh nicht gefallen, sorry ….. 🙂

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

es gibt inzwischen händler, die bieten „unterscheiben“ für einen nostril stud an…d.h, man schiebt den stud durch eine öffnung an der „unterscheibe“(ähnlich wie die schilder für den bauchnabelstecker)…da gibts kringel, blumen …alles mögliche. ich schau mal nach, obs darüber was im internet zu finden gibt und welcher händler das ist…teils dir dann morgen mit

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Hi RedSun,
    ähm…du hast einen 1,0 stud mit abschraubbarer Kugel, aber gibt es denn dazu echt einzeln nachkaufbare Kugeln bzw Spitzen? Ich hab irre im Katalog geblättert, und es ist schon schwierig, Kugeln (Spitzen eher) mit 1,2 zu finden, aber 1,0 keine einzige! Wo hast du die Teile her?

ach ja, danke auch für alle anderen Antworten :))

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

ich kauf den schmuck meistens in einem Laden hier bei mir in der Nähe, die teilweise auch von wildcat beziehen. vor ein paar tagen war ich dort, wollte mir ne kugel mit steinchen besorgen, da ich meine normale kugel auch langsam langweilig finde … und die haben mir gesagt, dass sie das bereits bestellt hätten (in 1,0mm), in 1,2 mm hatten sie das schon alles da, also auch Spitzen. jetzt werd ich mal hoffen!!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Welche Grö??e hat denn eine Kugel auf einem 1,0er, und welche Grö??e die auf einem 1,2? Ist da viel Unterschied? Sieht die 1,2er zu ‚klobig aus‘?? Oder die Kegel? Denn das wäre wohl die einfachste Lösung

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv