Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril Segmentring
-
5. August 2006 um 19:47 Uhr #2793659
Hi,
habe mir einen Segmentring in den Nasenflügel machen lassen (nachdem ich den Stecker verloren hab) und ihn überhaupt nicht vertragen.. die Nase ist angeschwollen und es hat sich ein Bläschen gebildet 🙁 nachdem ich mir nach über einem Tag wieder einen Stecker reingemacht habe, ist es innerhalb einer halben Stunde beinahe komplett abgeschwollen.. an was kann das liegen?PS.: eine Titanallergie kann es nicht sein, da ich den Erst-Stecker einwandfrei vertragen habe und der war auch aus Titan…
würd mich über Antworten freuen 🙂
DANKE5. August 2006 um 20:28 Uhr #3195284Wie alt war das Piercing? War es überhaupt schon abgeheilt? Ein Ring bewegt sich…und reizt eher mal den Stichkanal als ein Stecker. Vor allem wenn das Ganze noch frisch ist.
5. August 2006 um 20:28 Uhr #3029097hm evtl weil der Nasenflügel sich an die Krümmung des Ringes gewöhnen muss? Sich also anpassen? Reine Mutma??ung jetzt mal
5. August 2006 um 21:17 Uhr #3093256ja ich kann mich kahless auf jeden fall anschliessen.ausserdem gibt es titanium in verschiedenen „qualitaeten“ , vieleicht war es nicht so gutes titanium (zeug aus asien oder so, kaufen viele piercingshops) und du reagierst relativ empfindlich.
5. August 2006 um 21:17 Uhr #3206016Oder der Ring war einfach zu Groß oder klein 😉
5. August 2006 um 23:18 Uhr #3228354naja, ganz abgeheilt war es noch nicht, aber der piercer hat auch nix dazu gesagt deswegen hab ich mir da keine gedanken gemacht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.