Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril Segmentring

Nostril Segmentring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril Segmentring

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von schecky vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • schecky
    Teilnehmer
    @schecky

Hi,
    habe mir einen Segmentring in den Nasenflügel machen lassen (nachdem ich den Stecker verloren hab) und ihn überhaupt nicht vertragen.. die Nase ist angeschwollen und es hat sich ein Bläschen gebildet 🙁 nachdem ich mir nach über einem Tag wieder einen Stecker reingemacht habe, ist es innerhalb einer halben Stunde beinahe komplett abgeschwollen.. an was kann das liegen?

PS.: eine Titanallergie kann es nicht sein, da ich den Erst-Stecker einwandfrei vertragen habe und der war auch aus Titan…

würd mich über Antworten freuen 🙂
    DANKE

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie alt war das Piercing? War es überhaupt schon abgeheilt? Ein Ring bewegt sich…und reizt eher mal den Stichkanal als ein Stecker. Vor allem wenn das Ganze noch frisch ist.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm evtl weil der Nasenflügel sich an die Krümmung des Ringes gewöhnen muss? Sich also anpassen? Reine Mutma??ung jetzt mal

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ja ich kann mich kahless auf jeden fall anschliessen.ausserdem gibt es titanium in verschiedenen „qualitaeten“ , vieleicht war es nicht so gutes titanium (zeug aus asien oder so, kaufen viele piercingshops) und du reagierst relativ empfindlich.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Oder der Ring war einfach zu Groß oder klein 😉

schecky
    Teilnehmer
    @schecky

naja, ganz abgeheilt war es noch nicht, aber der piercer hat auch nix dazu gesagt deswegen hab ich mir da keine gedanken gemacht…

schecky
    Teilnehmer
    @schecky

nunja, hab ja jetzt eh nen „tarn“-stecker drin – wegen der arbeit.. daher hat sichs vorerst erledigt 😉

trotzdem danke! 😀

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv