Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril stud…?

Nostril stud…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nostril stud…?

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Feuerengel666 vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hey ihr 🙂
    Sicher kennen viele von euch die am Ende gekrümmten Nostril Studs. Ich hab jetzt 2 Nostrils mit solchen Studs und nen hochgeklappten cbb vom Septum. Nun wollte ich mal fragen ob mir irgendjemand nen Tipp geben kann wie ich die drei Dinger, insesondere die Nostril Studs ohne viel Aufwand täglich reinigen kann…? Ohne rauszunehmen krieg‘ ich die Dinger fast nicht vollständig sauber und beim neueren Nostril will ich den wegen der ständigen Reizung lieber nicht dauernd rausnehmen…

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Also ein Nostril hab ich auch und da meins auch noch nicht so alt ist (möchte es deswegen noch nicht rausnehmen zum säubern) meinte meine Piercerin ich soll einfach ein Q-Tip (Wattestäbchen) nehmen, ein bisschen wasser drüber laufen lassen und damit den Stecker reinigen sowohl von aussen wie auch von ihnen (also vom Nasenscheidensekret den Stecker befreien) und bei mir klappt das recht gut. Wenn jemand eine andere Idee hat bin ich auch gerne offen für

duty
    Teilnehmer
    @duty

Hab mein Nostril über 2Jahre und es noch nie rausgenommen zum Saubermachen und es auch sonst noch nie speziell gesäubert.
    Anfangs mit Octi,aber danach nie wieder. Ih, ekelhaft, fällt mir grad auf. Aber hab da auch noch nie Ablagerungen oder Wundsekret,außer anfangs,gehabt, wie bei andren Piercings.
    Ich säuber meine Piercings aber generell alle unter der Dusche, danach wird bei Bedarf eingesprüht, nehm zZ H2Ocean.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

bei mir geht das zeugs eben selbst mit weiss ich nicht wie langem einweichen mit meersalzwasser kaum ab… 🙁

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

ich hab nen ring in der nase, beim duschen dreh ich den ein paar mal hin und her und gut is…bei mir ging aber auch alles beim stud ganz normal beim duschen weg, hab nie so nen „aufstand“ gemacht ^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also ich mach weder Nostril noch Septum täglich raus und rein zum saubermachen, paar mal beim duschen von a nach b und zurück gedreht und gut ist. man musses ja nicht übertreiben 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hach ihr glücklichen… bei mir weichts das zeugs nicht genug auf um den ring/stud zu drehen…was dann eben relativ schmerzhaft ist :'(

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Ich reinige mein Nostril auch nur ganz normal mit Wasser. Hab zu Anfang auch Octi benutz und hatte noch nie Probleme.hab es jetzt 6 jahre und muss sagen bin immer super damit zufrieden.

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

ich hatte zwar nie sonen von dir beschriebenen stud, sondern nen ring in meinem nostril… mE reicht es aber, wenn du derartigen schmuck von aussen reinigst und desinfizierst. da innendrin herrscht doch schliesslich die nasenschleimhaut, und schleimhaut heilt ja bekanntlich alles von alleine. in kürzester zeit. was auf der innenseite der nase an siff auftaucht, wird direkt nach aussen abgegeben (in form von popel).

🙂

danimaus357
    Teilnehmer
    @danimaus357

also bei mir gehts auch alles beim duschen ab….wenn ich es mal so reinigen wollte hab ich desinfektionsspray aus de4r apotheke raufgemacht, es dann ein bischen bewegt und entweder mit einem wattestäbchen oder dem fingernagel weggemacht…wenns wirklich nicht geht den frag doch mal in einem studio nach oder so….lg dani

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich habe auch ein Nostril und reinige es auch täglich, wozu ich es auch rausnehmen muss. Ist nervig und wird dadurch leider auch immer wieder gereizt, aber es lagert sich wirklich zu viel Dreck ab, wenn ich es nicht reinige. Habe mir über eine Lösung auch schon Gedanken macht und überlegt, ob ich hier mal ins Forum schreibe. Wie soll das beim Duschen denn „von innen“ sauber werden? Ich dusche schließlich nicht über Kopf!?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Was denn für „dreck“ ich hatte noch nie irgendwelche Popel oder sonstiges da dran…und so hartnäckig kann das ja gar nich sein, dass es durch wasser nich ein bissl aufgeweicht wird…wenn sich der stud oder ring nicht richtig drehen lässt musst man halt ma ein bissl creme draufmachen (natürlich nur, wenns verheilt ist)

ich würde es auf keinen fall jeden tag rausmachen, vor allem nicht, wenns dann immer wieder gereizt ist…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

bei mir bleibt da dauernd irgenwelches zeugs hängen… ist nichtmal ne kruste, irgendwelches popeliges zeugs da meine nase bei kälte schnell mal leicht läuft. ein bisschen wirds schon aufgeweicht, aber das zeugs vollständig zu entfernen ist schmerzhaft, weil sich da der stab/cbb dauernd dreht. abgesehen von meinen nerven… und wegen dieser nicht lösbaren kruste lässt sich der stab oder cbb nicht drehen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv